memy

Aktiv
Moin

Ich habe dem Moped ein neues Hinterteil verpasst und suche jetzt ein passendes
klassisches Rücklicht, finde aber nichts brauchbares...
Es sollte nicht unbedingt sowas sein, wie es an dem Moped verbaut ist, dass man aktuell bei Bayer gewinnen kann - zu klein und passt nicht zur Q...
In den mir bekannten Läden, wie die großen 3, Metisse, Wüdo usw habe ich nichts gefunden. Kennt ihr noch Alternativen? Vorschläge?

btw: ich habe heute auch den Bosch gegen einen Valeo getauscht - der Unterschied im Startverhalten ist schon erstaunlich - sie springt jetzt an als wenn 'se drauf gewartet hätt. :D

bild-7957.jpg
bild-7958.jpg

Gruß
Horst

Dank Euch :)

Das klassische Hella-Rücklicht gefällt mir gut - schön wäre es, wenn es das mit komplett
rotem Glas geben würde. Auch weil ich ein Bj. 84 fahre und das gelbe 'eigentlich' nicht
fahren darf...

Edit: Achso: der Blechstreifen ist ein Halter für ein kleines Windschild. Stimmt, wenn mans nicht weis sieht mans kaum auf dem Foto :)

Hallo Memy,
in der Galerie unter Umbauten ist ein (meiner Meinung nach) toll gelungener Bobber-Umbau von dem Member "oliver". Die Linie ist absolut stimmig.
Schönes kleines Rücklicht auf dem offensichtlich selbst modellierten Heckfender.
Bin leider zu blöd, dieses Bild hier zu verknüpfen.

P.S.: Wäre schön, wenn Oliver dieses Moped mal im Detail vorstellen könnte, wie`s mit TüV so aussieht und wie er den Sportster?-Tank passend gemacht hat, was dies für ein Rücklicht ist usw.

Die Jungs aus Sachsen waren bekanntlich schon immer gute Tüftler.

Gruss Jenzi

Original von Jenzi
...Bin leider zu blöd, dieses Bild hier zu verknüpfen.i

Unsinn!

bild-7109.jpg

P.S.: Wäre schön, wenn Oliver dieses Moped mal im Detail vorstellen könnte, wie`s mit TüV so aussieht und wie er den Sportster?-Tank passend gemacht hat, was dies für ein Rücklicht ist usw...

Stimmt. Die Ausführungen hier litten leider nicht an Übermaß. :pfeif:
Wenn wir dem Oliver ganz laut winken, sagt er ja vielleicht noch mehr...
:wink1: :wink1: :wink1:

Trecker Rücklicht habe ich gerade angebaut, ich habe das von Kickstarter.de.
ich glaube das gibt es auch in rot.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 267
Halloi ,

Dieses ist von Kickstart.de orginal hella

Den Halter hab ich selbst angepasst....

Gruß )(-:

Christian

Anhänge

• baklysirv.jpg