Q-Michael Stammgast 28. März 2013 #1 Hallo, hat einer ne Idee wie ich das wieder hinbekomme? Ich mein jetzt die gammeligen dicken Federn. Pulvern fällt aus. VG Michael Anhänge Foto(1)_.jpg 224 KB · Aufrufe: 42
Hallo, hat einer ne Idee wie ich das wieder hinbekomme? Ich mein jetzt die gammeligen dicken Federn. Pulvern fällt aus. VG Michael
mfro Vorsicht garstige OranGSe 28. März 2013 #2 Q-Michael schrieb: Hallo, hat einer ne Idee wie ich das wieder hinbekomme? Ich mein jetzt die gammeligen dicken Federn. Pulvern fällt aus. VG Michael Zum Vergrößern anklicken.... Ausbauen, strahlen, galvanisch verzinken. Zu Letzterem solltest Du eine kleine Vorrichtung ("Spanner") bauen, damit die Windungen im Bad nicht aneinander anliegen.
Q-Michael schrieb: Hallo, hat einer ne Idee wie ich das wieder hinbekomme? Ich mein jetzt die gammeligen dicken Federn. Pulvern fällt aus. VG Michael Zum Vergrößern anklicken.... Ausbauen, strahlen, galvanisch verzinken. Zu Letzterem solltest Du eine kleine Vorrichtung ("Spanner") bauen, damit die Windungen im Bad nicht aneinander anliegen.