hg_filder Administrator Teammitglied Heute um 16:22 #1 Hallo, weis jemand vielleicht, wie man das Gelenk am Schalthebel entfernen kann? Danke vorab Hans Zuletzt bearbeitet: Heute um 16:31
BlaueEmma Stammgast Heute um 16:25 #2 von hinten aufbohren, oder von vorne mit der FleGS. Evtl. von hinten anbohren und dann mit einem Durchschlag und mit Schmakkes.
von hinten aufbohren, oder von vorne mit der FleGS. Evtl. von hinten anbohren und dann mit einem Durchschlag und mit Schmakkes.
hg_filder Administrator Teammitglied Thema-Starter Heute um 16:26 #3 BlaueEmma schrieb: Evtl. von hinten anbohren und dann mit einem Durchschlag und mit Schmakkes. Zum Vergrößern anklicken.... OK, die brutale Methode - Danke Hans
BlaueEmma schrieb: Evtl. von hinten anbohren und dann mit einem Durchschlag und mit Schmakkes. Zum Vergrößern anklicken.... OK, die brutale Methode - Danke Hans
gosie R 80R Baujahr 92 Heute um 16:51 #4 Hallo Hans was hat Du vor , vielleicht eine Ganganzeige ? Gottfried
hg_filder Administrator Teammitglied Thema-Starter Heute um 17:09 #5 vergesst meine Frage - ich muss das Teil nicht entfernen. DANKE gosie schrieb: was hat Du vor Zum Vergrößern anklicken.... kommt noch ... Hans
vergesst meine Frage - ich muss das Teil nicht entfernen. DANKE gosie schrieb: was hat Du vor Zum Vergrößern anklicken.... kommt noch ... Hans