3rad Teilnehmer Gestern um 19:30 #1 Moin, nach meiner GS hat nun auch das R100 Gespann eine Schaltwippe bekommen. Der schlappe Fuß will es so.
Moin, nach meiner GS hat nun auch das R100 Gespann eine Schaltwippe bekommen. Der schlappe Fuß will es so.
MM Administrator Teammitglied Gestern um 20:45 #2 Sieht gut aus, meine nur dass die zierlichen Bolzen mit Gummischläuchen etwas größeren robusteren Lösungen weichen könnten...
Sieht gut aus, meine nur dass die zierlichen Bolzen mit Gummischläuchen etwas größeren robusteren Lösungen weichen könnten...
3rad Teilnehmer Thema-Starter Gestern um 20:52 #3 Na ja, das sind 8er Bolzen; ob man die jetzt so schnell abtritt? aber verschraubte 20er Rohrabschnitte sind da natürlich noch solider...
Na ja, das sind 8er Bolzen; ob man die jetzt so schnell abtritt? aber verschraubte 20er Rohrabschnitte sind da natürlich noch solider...
MM Administrator Teammitglied Gestern um 20:57 #4 Ich dachte auch an die Schuhe dabei, vor allem vorne.
3rad Teilnehmer Thema-Starter Gestern um 21:16 #5 Vorne könnte der Tritt etwas größer sein. Hinten darf er nicht zu weit nach aussen ragen, da würde er sonst am Hacken stören.
Vorne könnte der Tritt etwas größer sein. Hinten darf er nicht zu weit nach aussen ragen, da würde er sonst am Hacken stören.
MM Administrator Teammitglied Gestern um 21:51 #6 Also mein Vorschlag konkret: Kunststoffrollen über die gesamte Breite mit versenkten Inbusschrauben.