sayman

Teilnehmer
Hi,
Kann mir jemand sagen was das für eine Gehäuse ist ?

Sonnige Grüße

Anhänge

• 20141220_115357.jpg
    20141220_115357.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 107
  • 20141220_115341.jpg
    20141220_115341.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 122
  • 20141220_115349.jpg
    20141220_115349.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Danke super:]
ich hatte da noch paar fragen.
ich müsste drauf 3 Lämpchen unterbringen. Gelb, Grün und rot.
sitze gerade in der Türkei und kommt in 5 tagen jemand aus Deutschland. Wo kann mann solche Lämpchen bekommen ? Am liebsten mit Verschraubung von unten gab's früher in elektrische panele etc..

Die Löcher haben 0.5 mm, mittlere etwas größer 1.5 denke ich.. wäre aber kein Problem die etwas zu vergrößern oder gar zu zumachen.

Die Löcher mußt du aber erst noch bohren, ich seh keine. Was viel wichtiger ist, hast du ein Zündschloß?

Deine vorhandenen Löcher sind lediglich für das Zündschloß und Abdeckung desselben ! Wenn Du noch kontroll-Lampen dort unterbringen willst mußt Du : A= die Löcher bohren und B= genau darauf achten das Du im Inneren des Gehäuses PLATZ hast für den Reflektor ! ! ! ! Da wärst Du nicht der Erste der die Löcher verkehrt gebohrt hat und den SW-Einsatz nachher nicht reinbekommt ;( SW-Einsatz mit Lampenring hast Du ???
Ich mein das jetzt nicht böse-man ärgert sich nur wenn da nachher nichts passt . . . :nixw:

Grüße aus McPomm

Deine vorhandenen Löcher sind lediglich für das Zündschloß und Abdeckung desselben ! Wenn Du noch kontroll-Lampen dort unterbringen willst mußt Du : A= die Löcher bohren und B= genau darauf achten das Du im Inneren des Gehäuses PLATZ hast für den Reflektor ! ! ! ! Da wärst Du nicht der Erste der die Löcher verkehrt gebohrt hat und den SW-Einsatz nachher nicht reinbekommt ;( SW-Einsatz mit Lampenring hast Du ???
Ich mein das jetzt nicht böse-man ärgert sich nur wenn da nachher nichts passt . . . :nixw:

Grüße aus McPomm

Danke, ja das war auch mein erste Gedanke. Wir haben den SW Einsatz geholt und gleich aus probiert. Da passt sogar von einem neueren bmw komplette einheit rein . Ich wollte aber nicht rum schneiden und wenn möglich etwas Originalität behalten. Wir haben ein ältere bmw Tachometer und der soll dort sein Platz finden, somit muss ein Kompromiss gefunden werden. Bin an diese Löcher nicht gebunden. Kann siw sogar zu machen und mir passende bohren lassen.
Schauma mal wie ich es lösen kann :]