Noch mal eine Frage an die Experten:
Habe zusammen mit Andy Weiss heute nachmittag darüber gegrübelt, was das sollte, bei meinem Modell Baujahr 1990 nur noch einen Benzinhahn auf einer Seite zu verbauen. Da kommt der Sprit doch niemals auf die andere Seite, oder?
Bei meinen Zündapp Mopeds hat man dann immer noch eine eiserne Reserve, einfach Moped auf die Seite legen und dann kann man noch einen Liter auf die Benzinhahnseite rüberschwappen.
Aber die Q auf die Seite legen? Weiss irgendjemand, was der Grund für BMW war, nur noch einen Benzinhahn zu verbauen (ausser den 3,50 DM, die das zweite Ding gekostet hat)?
Gruß, Hauke
Habe zusammen mit Andy Weiss heute nachmittag darüber gegrübelt, was das sollte, bei meinem Modell Baujahr 1990 nur noch einen Benzinhahn auf einer Seite zu verbauen. Da kommt der Sprit doch niemals auf die andere Seite, oder?
Bei meinen Zündapp Mopeds hat man dann immer noch eine eiserne Reserve, einfach Moped auf die Seite legen und dann kann man noch einen Liter auf die Benzinhahnseite rüberschwappen.
Aber die Q auf die Seite legen? Weiss irgendjemand, was der Grund für BMW war, nur noch einen Benzinhahn zu verbauen (ausser den 3,50 DM, die das zweite Ding gekostet hat)?
Gruß, Hauke