Q-Michael Stammgast 04. Okt. 2015 #1 Hallozusammen, wieso haben die /5 und /6 Bing-Gleichdruckvergaser eigentlich keine Schieberfeder? Oder liege ich da grad falsch? VG Michael
Hallozusammen, wieso haben die /5 und /6 Bing-Gleichdruckvergaser eigentlich keine Schieberfeder? Oder liege ich da grad falsch? VG Michael
R Rudi Sehr aktiv 04. Okt. 2015 #2 Q-Michael schrieb: Hallozusammen, wieso haben die /5 und /6 Bing-Gleichdruckvergaser eigentlich keine Schieberfeder? Oder liege ich da grad falsch? VG Michael Zum Vergrößern anklicken.... Servus Michael, die ersten Gleichdruckvergaser hatten keine. Die wurden erst später eingeführt. Gruß, Rudi
Q-Michael schrieb: Hallozusammen, wieso haben die /5 und /6 Bing-Gleichdruckvergaser eigentlich keine Schieberfeder? Oder liege ich da grad falsch? VG Michael Zum Vergrößern anklicken.... Servus Michael, die ersten Gleichdruckvergaser hatten keine. Die wurden erst später eingeführt. Gruß, Rudi
Gerd Sehr aktiv 05. Okt. 2015 #3 Ohne Feder geht halt alles über's Gewicht. Man hat mit der Feder ein weiteres Gestaltungselement.