Da sehen die Drucke von Hans-Jürgen besser aus.
Ja, wofür sonst?Du wolltest das Zeugens also nur für den Schlüssel
... Man sollte niemals etwas wegwerfen.
Ja, wofür sonst?
In seiner Originalform sieht der Schlüssel schlecht aus und fällt auseinander. Ich glaube, das wird kein großer Verkaufsschlager. Insbesondere, da bei Kauf im Internet alles innerhalb zwei Wochen zurückgegeben werden kann.
Der Schlüsselkopf ist weich wie ein Gummibär von Harald Richter aus Bonn. Die Hülsen sind locker gesteckt, dass sie bei Beanspruchung aus dem Kopf herausrutschen.
Der Rohling ist ein abgesägter Standardschlüssel. Wahrscheinlich bekommt man den beim Schlüsseldienst für kleines Geld nachgemacht.
Aber einer muss ja die Erfahrung machen.
Liebe Grüße,
Uwe
Nö, das spielt hier keine Rolle.Wenn schon Namedropping, dann richtig.
Warum machst Du es dann?Nö, das spielt hier keine Rolle.
Der Rohling ist mittlerweile gefräst worden. Er passte aber erst in das Zündschloss, nachdem ich selber nochmals die Feile in die Hand genommen habe. Der vordere Anschlag musste weg, sonst ging er nicht tief genug in das Schloss hinein. Lenkschloss und Sitzbankschloss funktionierten gleich nach dem fräsen.
Foto folgt, sobald es auf meinem Gerät geladen ist.
Liebe Grüße,
Uwe
hat sich erübrigt
schönen Restsonntag
M
Beim Aufräumen habe ich ein Paar liegengebliebene Klappschlüssel gefunden. Bärte passen natürlich nicht, aber das Klappteil ist Oginol.
Jemand Interesse?
Dein 1. Beitrag in diesem Fred. Muss ich das verstehen?![]()
Nein, kannst Du auch nicht aber ich erklär es Dir.
Ich hatte auf den
https://forum.2-ventiler.de/vbboard...Csselrohling&p=1341774&viewfull=1#post1341774
von Dirk reagiert und hab erst nach senden registriert dass diese Frage schon vor nahezu 2 Jahren gestellt wurde. Ergo hab ich es geändert....![]()
Schade, wäre bestimmt interessant gewesen.....![]()