S Similaun Aktiv 15. Nov. 2022 #1 Der Steuerkopf meiner Harleys hatte einen einen Schmiernibbel um ihn abzuschmieren. Meine R100R Mystic aus 94 hat sowas nicht. Wie würde hier im Bedarfsfall geschmiert werden? VG Heinz
Der Steuerkopf meiner Harleys hatte einen einen Schmiernibbel um ihn abzuschmieren. Meine R100R Mystic aus 94 hat sowas nicht. Wie würde hier im Bedarfsfall geschmiert werden? VG Heinz
MM Administrator Teammitglied 15. Nov. 2022 #3 BOT schrieb: Auseinanderbauen, Reinigen, Schmieren, Zusammenbauen. Zum Vergrößern anklicken.... ggf. noch "Prüfen".
BOT schrieb: Auseinanderbauen, Reinigen, Schmieren, Zusammenbauen. Zum Vergrößern anklicken.... ggf. noch "Prüfen".
Sauerlandkuh Sehr aktiv 15. Nov. 2022 #4 BOT schrieb: Auseinanderbauen, Schmieren, Zusammenbauen. Zum Vergrößern anklicken.... Vor dem Schmieren würde ich es noch reinigen und begutachten. Der Michael war schneller!
BOT schrieb: Auseinanderbauen, Schmieren, Zusammenbauen. Zum Vergrößern anklicken.... Vor dem Schmieren würde ich es noch reinigen und begutachten. Der Michael war schneller!
F FrankR80GS Dauertester 15. Nov. 2022 #5 Man könnte auch das Lenkschloss rausnehmen, dessen Stutzen dichtmachen und von unten durch das Lenkrohr den gesamten Lenkkopf mit Fett füllen.
Man könnte auch das Lenkschloss rausnehmen, dessen Stutzen dichtmachen und von unten durch das Lenkrohr den gesamten Lenkkopf mit Fett füllen.