schorsch3 Sehr aktiv 16. Apr. 2021 #1 Heute zum Hochzeitstag ein schönes Geschenk bekommen (nicht von meiner Frau ) Das hält ein Lebenlang... Anhänge Staburax.jpg 160,1 KB · Aufrufe: 301
Heute zum Hochzeitstag ein schönes Geschenk bekommen (nicht von meiner Frau ) Das hält ein Lebenlang...
northpower Hallgebender Grüner Status 16. Apr. 2021 #2 Moin Frank erstmal herzlichen Glückwunsch Und der Pott hält sicher länger als "lebenslang"
boxerliebe Stammgast 16. Apr. 2021 #3 ..vielleicht auch für Deine Salbung , Tut-en-Schorsch ??? Gruss jörg
Pjotl Administrator Teammitglied 16. Apr. 2021 #4 Damit die Welle immer gut geschmiert ist..... Das reicht fürs ganze Forum. Glückwunsch!
D der niederrheiner Stammgast 16. Apr. 2021 #5 Glückwunsch! An deine Frau. Auch. Damit kannste 'n Geschäft mit aufziehen. Alles schön in so kleine Salmiakpastillen Blechdöschen verpackt. Stephan
Glückwunsch! An deine Frau. Auch. Damit kannste 'n Geschäft mit aufziehen. Alles schön in so kleine Salmiakpastillen Blechdöschen verpackt. Stephan
KalleWattCux Sehr aktiv 16. Apr. 2021 #6 Glückwünsche ! Den Kapitalzuwachs mußt Du aber dem Finanzamt melden.
Q-treiber Sehr aktiv 16. Apr. 2021 #7 schorsch3 schrieb: Das hält ein Lebenlang... Zum Vergrößern anklicken.... ...und schreit nach einem neuen Thread: "Wie lange ist Staburags haltbar ?"
schorsch3 schrieb: Das hält ein Lebenlang... Zum Vergrößern anklicken.... ...und schreit nach einem neuen Thread: "Wie lange ist Staburags haltbar ?"
offenblende Administrator Teammitglied 16. Apr. 2021 #8 Gratuliere das schreit nach Massenstaburagsen auf dem Forumstreffen
B BlueThunder ***Premium - Mitglied*** 16. Apr. 2021 #9 Glückwunsch an das Jubelpaaar! Dirks Idee finde ich super!