pebo Aktiv 02. Juli 2011 #1 Hallo, nach dem Umbau steht die Kuh, gegenüber früher, sehr aufrecht. Bevor ich den Seitenständer kürze, mal eine Frage in die Runde: Wie schräg stehen euer Kühe auf dem Seitenständer
Hallo, nach dem Umbau steht die Kuh, gegenüber früher, sehr aufrecht. Bevor ich den Seitenständer kürze, mal eine Frage in die Runde: Wie schräg stehen euer Kühe auf dem Seitenständer
Detlev Administrator Teammitglied 02. Juli 2011 #2 Ist hier genauso, Seitenstütze kürzen ist zumindest bei meiner R100R angesagt. Bei der ST geht es so...
Ist hier genauso, Seitenstütze kürzen ist zumindest bei meiner R100R angesagt. Bei der ST geht es so...
Luggi 343 03. Juli 2011 #3 detlev schrieb: Ist hier genauso, Seitenstütze kürzen ist zumindest bei meiner R100R angesagt. Bei der ST geht es so... Zum Vergrößern anklicken.... Bei meiner auch. Am Halter oder am Ständer das Materal wegnehmen? Oder den Ständer selber kürzen?
detlev schrieb: Ist hier genauso, Seitenstütze kürzen ist zumindest bei meiner R100R angesagt. Bei der ST geht es so... Zum Vergrößern anklicken.... Bei meiner auch. Am Halter oder am Ständer das Materal wegnehmen? Oder den Ständer selber kürzen?
Detlev Administrator Teammitglied 03. Juli 2011 #4 Seitenstütze am unteren Ende kürzen und das Blech wieder anschweißen.
BMWFuxx Aktiv 03. Juli 2011 #5 Meine R100R steht trotz 20mm kürzerer Gabel noch schräg genug. Vielleicht liegt es ja an ungünstig ausgereizten Toleranzen. Bevor ihr den Ständer kürzt... einfach mit der Feile über den Ständeranschlag gehen, bis es passt.
Meine R100R steht trotz 20mm kürzerer Gabel noch schräg genug. Vielleicht liegt es ja an ungünstig ausgereizten Toleranzen. Bevor ihr den Ständer kürzt... einfach mit der Feile über den Ständeranschlag gehen, bis es passt.
Detlev Administrator Teammitglied 03. Juli 2011 #6 Ich habe das Teil (den Seitenständer)gerade um 25mm gekürzt (R100R), passt jetzt perfekt.