picnik

Teilnehmer
Zuerst ein frohes neues Jahr (Saison) an Euch!!

Ich habe ja angedroht meine Q zu tranchieren. Da ich eine absolute Frostbeule bin, habe ich einen Antrag bei der Regierung gestellt. Ohne das Verfassungsgericht bemühen zu müssen, wurde der Antrag durchgewunken. Man ist das schön!!

Gruß Christian :yeah:

Anhänge

• _IGP3767.jpg
    _IGP3767.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 579
  • _IGP3768.jpg
    _IGP3768.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 600
Du hasts aber schön! Ich darf mir den Ar... abfrieren. Dabei bin ich doch auch so frostempfindlich ;(

...wieso winter!!??

drinnen wie draußen, - alles grün....

aus schwalmtal
erich

Anhänge

• joker farbe.jpg
    joker farbe.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 416
...und einen begeisterten Zuschauer (auf der Fensterbank) hast Du auch, dann biste nicht so ganz alleine.

Ich hätte mir nur ne rutschfeste Unterlage, entweder eine große Spanplatte oder Pappe statt Folie untergelegt.

Was verlangt denn deine Regierung dafür ())))

Aber nachher keine Einstellarbeiten am laufenden Objekt vornehmen :oberl:

Na dann schönes schrauben

Spätestens, wenn er mit WD40 oder Bremsenreiniger das Wohnzimmer betritt, gibt es Mecker - wetten!

Und dann ist der neue Schuhschrank mit Sicherheit ein Thema :D

Ansonsten: Viel Spaß :wink1:

Als ich noch Junggeselle war, hab ich auch mal im Wohnzimmer ein Mopped zusammengeschraubt. Zwischendrin hab ich dann meine jetzige Frau kennengelernt. Sie war etwas pickiert deswegen. Nun, als ich fertig war, hab ich dann mal gestartet-im Wohnzimmer! Gab das nen Zoff! A%!

Original von hubi
Als ich noch Junggeselle war, hab ich auch mal im Wohnzimmer ein Mopped zusammengeschraubt. Zwischendrin hab ich dann meine jetzige Frau kennengelernt. Sie war etwas pickiert deswegen. Nun, als ich fertig war, hab ich dann mal gestartet-im Wohnzimmer! Gab das nen Zoff! A%!

Und nun wunderst du dich und jammerst herum ...
:lautlach: :lautlach: :lautlach:

Original von hubi
Du hasts aber schön! Ich darf mir den Ar... abfrieren. Dabei bin ich doch auch so frostempfindlich ;(

:respekt: Edel, ganz edle Winterbastellumgebung. :applaus: :applaus:

Da kann ich nicht ganz mithalten - Pakett statt Mamor.

Schuhe brauchte ich auch nicht zu kaufen. :yeah:

ein neuer Badezimmerspiegelschrank statt's auch :O

Anhänge

• IM003714.jpg
    IM003714.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 453
Mönsch Heiko, hast doch so eine gei.e Werkstatt,
stell doch mal nen Ofen rein :sabbel:
Die gibt es zum Preis von Spiegelschränken :schadel:

:&&&:

Mit so nem tollen Fußbodenbelag kann ich leider nicht aufwarten, aber schaut mal was da hinten an der Wand hängt! :aetsch:

Anhänge

• werk1.jpg
    werk1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 457
  • werk2.jpg
    werk2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 484
Original von hubi
Ich darf mir den Ar... abfrieren. Dabei bin ich doch auch so frostempfindlich ;(

Moin Hubi,

ich fühle mit Dir (hier, bei aktuell +2 Grad in der Halle) ))):.

Zum Glück gibt es ja Heißgetränke :rotwein:

... und die schmecken immerhin besser als die Plörre, die da bei Detlev aus der Wand gezapft werden kann ;)

Anhänge

• Garage 143 KB.jpg
    Garage 143 KB.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 430
Hallo,

in meiner Kellerwerkstatt ist es zwar schön warm, jedoch muß ich zum Frühjahr die Teile wieder aus dem Keller herausschleppen. Beim letzten Transport hat meine Hilfe so viel Glühwein vorher getrunken, daß er beim bücken kaum noch hoch kam. Jetzt gibt es erst hinterher was zum trinken.

Gruß
Walter

Anhänge

• PICT0773.jpg
    PICT0773.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 417
Alkohol am Arbeitsplatz? :---) :---) :---)

Du musst halt den Keller mit der Garage verbinden. ;)

Er meint den Heizkörper ;)
Allerdings erzeugt der Schleifbock bei entsprechender Funkenbildung auch Wärme :D

Original von detlev
Mit so nem tollen Fußbodenbelag kann ich leider nicht aufwarten, aber schaut mal was da hinten an der Wand hängt! :aetsch:

Ich finde das nicht in Ordnung. Ich habe gekämpft und meine Werkstatt glattwech um 10 Grad mehr erwärmen können.

von - 6 auf +4

das Betrachten Deines Heizkörpers kann einen ganz schön zurückwerfen.

;( ;( ;( ;( ;(

Hat von Euch schon mal einer seine Teile in die Geschirrspühlmaschine getan?
Ich fand die Idee genial und das Ergebnis war super - aber dann bemerkte SIE es...
Ihre Reaktion: :schimpf: :schimpf: :schimpf:... Den Rest schreib ich lieber nicht, es könnten ja Jugendliche hier sein :)

KALT SAU KALT !!!!!

neben meiner Q steht ein Eimer Wasser,noch vom Waschen, das Wasser ist gefrohren. Und das in meiner Werkstatt,da machts kein spass.

Hat von Euch schon mal einer seine Teile in die Geschirrspühlmaschine getan?
Ich fand die Idee genial und das Ergebnis war super

:sabbel: :sabbel: :sabbel: :sabbel:

find ich auch super, aber damit bräuchte ich meiner besseren Hälfte auch nicht kommen.

Mein Keller ist schon ganz nett und hat auch nen Heizkörper. Das Problem ist nur, ich bekomm mein Moped nur in Einzelteilen da rein. :(

Ich hab schon oft über einen Wanddurchbruch mit Hebebühne nachgedacht. Aber da macht immer der Finanzminister nicht mit. :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Bei Benutzung der Geschirrspülmaschine ist SIE nach Möglichkeit zum Kaffeeklatsch bzw. in die Stadt zu schicken.

Meine ist heute um 14:30h zum Kaffeeklatsch abgerauscht und vor 22h ist SIE nicht zurück.
Da hat man Möglichkeiten... :yeah: :yeah: :yeah:

Wenigstens ists in der Küche warm, ansonsten tuts in der Garage ein Winterkombi bei den augenblicklichen Temps.

(Sie muß ja nicht alles wissen :aetsch: :aetsch: :aetsch: )

Ich seh schon jeder hat das gleiche Problem und keiner eine Lösung :)
Dafür hat SIE nach meiner dritten Kuh nicht mal mehr gemeckert :D

Das wäre nicht die erste SIE, die sich hier hinterrücks anmeldet, um mal zu sehen, was ER so treibt. Entsetzen

Hm, ab sofort sag ich nichts mehr ohne meinen Anwalt :entsetzten: