Original von manzkem
...(Sie muß ja nicht alles wissen :aetsch: :aetsch: :aetsch: )

Vorsicht! :oberl:
Das wäre nicht die erste SIE, die sich hier hinterrücks anmeldet, um mal zu sehen, was ER so treibt. :entsetzten:

ich wäre dafür dass weibliche mitglieder (welche ironie des wortes) nach postleitzahl + ip adresse sortierbar sind, und ohne foto nicht angemeldet werden dürfen

zwecks besserer kontrolle eben dieser besten ehefrauen von allen

Och, über zu reinigende Teile in der Spülmaschine hat meine Frau nix einzuwenden, da braucht die nicht in Abwesenheit sein, die würde mir die sauberen Teile auch in die geheizte Werkstatt bringen, aber gegen schrauben im Wohnzimmer hätte sie schon was (Gewehr, Dynamit, Knüppel usw.) aber da ich einen 32 KW direktbefeuerten Warmlufterzeuger in der Werkstatt habe, erübrigt sich das ja! :pfeif: :&&&:

Original von crisu66
Original von manzkem
...(Sie muß ja nicht alles wissen :aetsch: :aetsch: :aetsch: )

Vorsicht! :oberl:
Das wäre nicht die erste SIE, die sich hier hinterrücks anmeldet, um mal zu sehen, was ER so treibt. :entsetzten:

ich wäre dafür dass weibliche mitglieder (welche ironie des wortes) nach postleitzahl + ip adresse sortierbar sind, und ohne foto nicht angemeldet werden dürfen

zwecks besserer kontrolle eben dieser besten ehefrauen von allen
:schock: :schock:
Alternative: einfach mal fragen und das Problem erläutern :sabbel:
Ich persönlich finde Rindersteaks mit alten Gabelölgeruch nicht prickelnd... :kue: habe aber volles Verständnis dafür, dass sich manche Schraube durch Wärme besser lösen lasst :oberl:

dito gilt für Spülmaschinen - wobei sich Altöl nur schwerlich aus dem Besteckfach entfernen lässt.

Es sollte also gelten: Miteinander ist gemeinhin stets besser - dann muss auch keine/r Befürchtungen - gleich welche Art haben - dass die die beste Ehefrau von allen sicherlich nicht nein sagen wird, gell ::-))

Habe vor vielen Jahren den Kettenkastendeckel der /6 im Backofen auf die erforderlichen 110 Grad geheizt. Trotz sturmfreier Küche ist´s aufgefallen - dabei fand ich den neuen Beigeschmack am Kuchen gar nicht so schlimm.
Der Ofen wurde inzwischen ausgetauscht, Frau und Moped nicht :D

Hallo,

im Geschirrspüler werden Verkleidungsteile sauberer als sauber. Das Wasser komm in jede Vertiefung. Mit dem passenden Klarspüler wird der Geschirrspüler wieder sauber.

Gruß
Walter

Scheiß auf warm oder kalt......

Ich möchte auch mal wieder schrauben, aber nein ich muss morgen wieder in den Flieger !!!

Grumpf

Patrick

Hallo,

im Geschirrspüler werden Verkleidungsteile sauberer als sauber. Das Wasser komm in jede Vertiefung. Mit dem passenden Klarspüler wird der Geschirrspüler wieder sauber.

Kleinere Teile schmuggle ich auch mal ganz gern dazwischen. Ich reiße mich dann förmlich um das Ausräumen des Geschirrspülers.

Sie denkt, ich tue ihr einen Gefallen…

Gruß
Hacky

...fehlt jetzt nur noch einer, der n alten Geschirrspüler in die Werkstatt (nebst Werkstattofen) installiert hat... :aetsch:

Original von Günter77
Hat von Euch schon mal einer seine Teile in die Geschirrspühlmaschine getan?
Ich fand die Idee genial und das Ergebnis war super - aber dann bemerkte SIE es...
Ihre Reaktion: :schimpf: :schimpf: :schimpf:... Den Rest schreib ich lieber nicht, es könnten ja Jugendliche hier sein :)

Servus Günther ;)
meine wbSvA hat da nix dagegen :D
Sie sagte nur: Geschirr vom Fischessen riecht schlimmer.

Original von Race-Track
20° celsius heute in der werkstatt da kann man bequem in t-shirt schrauben :aetsch:
dieter

Warmduscher :schimpf: Schattenparker :schimpf: Breznabsalzer :schimpf:

Kannze nich damit aufhörn? Sone Sachen hier reinzustellen ? Ich will das garnicht wissen!
Kalte Hände, gefühllose Finger, blaue Lippen, :yeah:
nicht dass ich darauf stehe, anders gehtz halt nicht 8)

Wo der Kerl nu wieder seine Schrauben aufbewahrt...tststs... ich gewähre denen gerne Asyl!

Original von ququk
Nun wollen wir das Thema doch mal auf den Punkt bringen!

:oberl:
Wolfgang

Offensichtlich hast du dein Pflaster nicht richtig im Griff, da wächst aus den Spalten sogar im Winter grünes Zeugs heraus :oberl:

:&&&:

Habe leider nur 20 qm, wo z.Zt. die Duc ( komplett) und die Q zerlegt drin stehen. Wird dann doch manchmal sehr eng . ;(
Aber so ein Ding, wie Detlev an der Wand hat, habe ich auch. :aetsch:
Allerdings mußte ich zwei andere Baustellen auslagern.
( in die beheizte Holzwerkstatt 300 qm )

:&&&: