JIMCAT Urgestein 20. Feb. 2015 #2 Hallo Joachim Dahinter befinden sich die Bohrungen für den Ölkreislauf.
bayernlusche Aktiv Thema-Starter 20. Feb. 2015 #3 Hi Fritz, die unter dem Öldruckschalter leckt etwas. Mit Schraubensicherung oder mit Dichtmasse (Dirko) abdichten?
Hi Fritz, die unter dem Öldruckschalter leckt etwas. Mit Schraubensicherung oder mit Dichtmasse (Dirko) abdichten?
B Blue QQ Stammgast 20. Feb. 2015 #4 Schraubensicherung Loctite bis 180 Grad. Dann biste 100% Manfred
Gummikuhfan Sehr aktiv 20. Feb. 2015 #5 Hi, bei mir hat die untere Verschraubung auch etwas Öl von sich gegeben. Habe ich mit Bremsenreiniger sauber gemacht und dann Loctite 603 reinlaufen lassen. Jetzt ist es dicht. Von dem Loctite hätte ich noch einige Fläschchen.
Hi, bei mir hat die untere Verschraubung auch etwas Öl von sich gegeben. Habe ich mit Bremsenreiniger sauber gemacht und dann Loctite 603 reinlaufen lassen. Jetzt ist es dicht. Von dem Loctite hätte ich noch einige Fläschchen.