Bonsai

Aktiv
Hallo Leute,

ich brauche Hilfe, an meiner Mystic musste ich den Bürzel an der Sitzbank neu Lackieren (lassen). Leider habe ich nicht daran gedacht das ich da dann neue Schriftzüge benötige. Ich habe schon überall nach neuen Schriftzügen gesucht es gibt aber keine. So jetzt könnt ihr mir helfen:
Ich benötige ein möglichst hochauflösendes Bild von den Schriftzügen (direkt gerade von der Seite). Und dann benötige ich noch die genauen Maße (Länge und Höhe). Also bitte wer eine Mystic hat helfe mir bitte. Es wird eine Repro angefertigt - wer dann auch neue Schriftzüge benötigt dem wird geholfen!

Gruß

Carsten

Ja Hans das hatte ich noch nicht gefunden - ich hoffe und denke aber das unser lieber Erich das Besser und billiger hinbekommt!
Also hoffe ich weiter auf eine Vorlage...

Gruß
Carsten

Hallo Tom hallo Ulf,

der Erich (rennQ) wurde von mir schon gefragt - der Würde die auch gerne herstellen nur er benötigt eine Vorlage und die Maße. Deshalb hier meine Frage (siehe oben).
Tom das Bild das du da eingestellt hast ist das eine USA Ausführung? Ich habe die Mystic noch nie mit Reflektoren an der Gabel gesehen.

Gruß

Carsten

...sollte es denn tatsächlich hier niemanden geben, der noch eine mystic hat und wenigstens mal schnell die genaue länge vom gesuchten schriftzug nachmessen kann...??

fragt aus schwalmtal

erich

Jetzt habe ich ein Luxusproblem! Erst finde ich keine Schriftzüge als Aufkleber und jetzt habe ich drei Angebote. Die unterscheiden sich recht deutlich im Preis - aber gibt es auch unterschiedlichen Qualitäten (Folie, Kleber...) :nixw:
Für alle die es Interessiert: rennQ (Erich) kann den Schriftzug liefern,
born53 (Tom) kann das auch und bei eBay war ja auch ein Anbieter: http://www.ebay.de/itm/BMW-R100-R-M...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f2eb6a5a1
Also kann mir jemand einen Rat geben welchen Schriftzug ich jetzt bestellen soll? Ich würde so ungerne jemanden enttäuschen benötige aber nur einen Satz...

Gruß
Carsten