Ja so unlösbar waren sie offensichtlich nicht. Gingen genauso leicht ab wie die Druckknöpfe![]()
ich habe auch den c3 (in der günstigen louis-edition) und wollte
mir den c4 kaufen. nach den beiträgen hier und was mir bekannte gesagt haben, warte ich bis der neue c5 in bezahlbare regionen kommt und hol mir diesen
schöne pfingsten für euch![]()
Oder Du probierst mal den Shoei……
Ja wie? Ist die Tour da inbegriffen?Mein Kopf ist so, dass beim Neotec II der L zu klein und der XL zu groß war.
Der Händler hatte noch einen Neotec I liegen, der passte ausgezeichnet.
Und war viel günstiger.
Hier noch ein Produktfoto:
Anhang anzeigen 304598
Gute Entscheidung, Gottfried
Der einzige Nachteil den ich nach zwei C3 in nun über 10 Jahren feststellen konnte ist der eingeschränkte obere Sichtbereich.
Das aber auch nur bei niedrigem Lenker in "sportlicher Sitzposition" tief nach vorne gebeugt.
Aber das macht man in unserem Alter sowieso nicht mehr, da sitzt man würdevoll aufrecht.![]()
Welchen hast du gekauft? C3 oder C3 pro? Den „pro“ gibt’s nämlich auch schon lange.Hallo
da dieses Woche (und die nächsten Wochen?) der Schuberth C3 bei Tante Louise für 300 € im Angebot ist, hab ich den mal gekauft.
Bin eben damit mal eine kurze Tour
gefahren. Fühlt sich wirklich von Anfang an gut an.
Immer wieder gut hier auf Erfahrungen anderer zurück greifen zu können.
Gottfried
Es ging mir nur um die Klarstellung, welchen du gekauft hast, C3 und C3 pro sind 2 unterschiedliche Helme.Hallo Jörg
den C3 Pro siehe hier:
https://www.louis.de/artikel/schuberth-c3-pro-klapphelm/215064
Gottfried
Es ging mir nur um die Klarstellung, welchen du gekauft hast, C3 und C3 pro sind 2 unterschiedliche Helme.
Ich habe aktuell auch den C3 pro, vorher den C3.
Es ging mir nur um die Klarstellung, welchen du gekauft hast, C3 und C3 pro sind 2 unterschiedliche Helme.
Ich habe aktuell auch den C3 pro, vorher den C3.