deckel

ja volker falls du ein unzerkratztes paar für 10 euro abgeben würdest sende mir ne pn.
runde kann ich dir leider keine bieten.
mfg mad

Original von manzkem
Hallo Volker,

für gut erhaltene eckige Deckel wäre ein Paarpreis von 10,- angemessen, weil sie weit weniger gesucht werden.
Die runden sind dafür weniger stabil.

Hey Mike, Du machst hier die Preise kaputt, pass mal schön auf, ruck zuck sind wir ein Knäuel, ich wittere hier das Geschäft meines Lebens und dann Du! :schimpf: A%! :sack:

Mit der Kohle wollte ich mich zur Ruhe setzen :(

@ Ralf,

theoretisch kannst Du die Deckel haben, ::-)) nur brauch ich erst neue, sonst läuft mir das Öl ausser CS links und rechts raus, aber Michael wird mir ja nen paar runde V.-Deckel für nen paar € mehr, in tadellosem zustand und sicher noch mit Aussenverschraubung verkaufen, quasi so als Wiedergutmachung ... ! :&&&:
:bier:

also ich hab die unzerkratzten eckigen um € 13 gekriegt!

mir gefallen beide versionen rund und eckig! die runden haben irgendwie den charme der 80er!

möchte nicht lästig sein, eigentlich hatte ich nach thermolack in magnesium gefragt, die rund/eckig vorliebendiskussion ist für mich momentan nicht so wichtig!

Gruss
Kurt

lack

magnesium ist ja ein material und keine farbe. möchtest du im lack magnesium haben oder soll die farbe die farbe des magnesiums haben?

ich kenne silbrigfarbenen bremsenlack der im flugzeugbau verwendet wird. auch hitzebeständig

mfg

RE: Thermolack Magnesium

Original von kwm67

Danach würde ich sie gerne in "magnesium" lackieren (sie wie bei HP2 oder 1150adv).

Hat jemand einen Tip, wo ich einen Thermolack in dieser Farbe bekomme?

Danke im Voraus
Kurt

selbstverständlich nur magnesiumfarben, wie ich weiter oben schon schrieb!

kurt

also konkret hätt ich gern diesen farbton:

02a8_27.JPG

kurt

Na Gott sei Dank

habe nämlich gerade meine Ventildeckel und die Zündungsabdeckung zum machen weggegeben.

Gruß
Olly