für den umbau meiner rt in richtung scrambler such ich noch nen dicken stollenreifen, bei dem auch der vorderreifen ne fette optik hat.was darf ich auf der gussfelge überhaupt für größen fahren?wird wahrscheinlich eh auf den heidenau k 60 hinauslaufen, aber vielleicht hat hier noch wer ne idee.... au lait

und die größe?

hab den k 60 auch auf der g/s und fahr gut damit...welche dimensionen kann ich denn auf der rt fahren?hab den bock noch net lang, daher 0 ahnung...

sieht schick aus mit dem heidenau...

100-90-19 vorne und 120-90-18 hinten bei meinen Gussfelgen;

oder guggst du KFZ-Schein ;)

Zuletzt bearbeitet:
der liegt so weit vom sofa weg...geht da nicht was breiteres/ gibts da breitere felgen, die problemlos montiert werden können?

nicht behindert- student! grins

würd also was breiteres gehen???legal natürlich...

Bei deiner Monoschwinge bestimmt, aber von den Felgengrößen dort und möglichen Reifenbreiten habe ich keinen Plan.

Da müssen andere ran. :P

Oder du suchst mal ein wenig im Archiv des Forums; das geht auch ohne viel Bewegung. :D

Bin mir auch nicht sicher, ob das notwendigerweise das Fahrverhalten verbessert.

danke erstmal

werd mal schauen, was da noch geht...aber mit einzelabnahme oder so werd ich da auch nix machen...gähn, mach erstmal mittag...

trailmax

...kann ich lesen- welcher hersteller is das?damit ich am telefon wat gescheites fragen kann...danke schon mal! au lait