Jenzi Aktiv 01. Okt. 2017 #1 Schaut euch doch bitte mal den Artikel 162691233680 in der Bucht an. Ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte. Obwohl, den Preis kann man schon als Schnäppchen beteichnen, finde ich Gruss Jürgen
Schaut euch doch bitte mal den Artikel 162691233680 in der Bucht an. Ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte. Obwohl, den Preis kann man schon als Schnäppchen beteichnen, finde ich Gruss Jürgen
S stangl Sehr aktiv 01. Okt. 2017 #2 interessantes Vehikel, das etwas über den Zeitgeist aussagt. Der Preis ist für meine Verhältnisse allerdings etwas zu ambitioniert. Christoph
interessantes Vehikel, das etwas über den Zeitgeist aussagt. Der Preis ist für meine Verhältnisse allerdings etwas zu ambitioniert. Christoph
Euklid55 Urgestein 01. Okt. 2017 #3 Hallo, BMW hat doch so etwas auch mal gebaut. War wohl das Vorbild. Gruß Walter
S stangl Sehr aktiv 01. Okt. 2017 #4 Euklid55 schrieb: Hallo, BMW hat doch so etwas auch mal gebaut. War wohl das Vorbild. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... wenn du den c1 meinst, das war ja nicht der erste Roller von BMW. Find ich immer noch genial, auch wenn er nicht ganz meinen Bedürfnissen entspricht. Christoph
Euklid55 schrieb: Hallo, BMW hat doch so etwas auch mal gebaut. War wohl das Vorbild. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... wenn du den c1 meinst, das war ja nicht der erste Roller von BMW. Find ich immer noch genial, auch wenn er nicht ganz meinen Bedürfnissen entspricht. Christoph