G-homme

Teilnehmer
Hallo zusammen. Ich habe ja meine R65 27PS Monolover mit dem dafür passenden 860ccm Kit von Siebenrock umgerüstet und sehr viel Spaß damit.

Weil ich ein Spielkind bin, habe ich mir das "R65" auf den Seitendeckel heruntergepittelt und eine Vorlage für entsprechende 860er Seitendeckaufkleber gebaut.

Für denjenigen/diejenige, welche*r ähnliches versuchen möchten, habe ich die Vektordatei hier angehängt, die ein guter Copyshop dann aus Folie in beliebiger Farbe schneiden kann (Entgittern kann man mit einer Nadel an einem feinen Schraubenzieher selbst).

Idee beim Layout war, den Schriftstil der Monoleveraufkleber mit dem Outlinestyle der alten /6 und /7 zu und deren Zusatz "CC" in der Zahl zu mixen.

Die Outlines sind in der original angelegte Größe meines PDFs einen Ticken unter dem Maß, dass von Cuttern noch locker geschnitten werden kann. Daher gab's trotz guter Copieladenausrüstung minimale Unregelmässigkeiten beim Cutout ... sieht trotzdem super aus, wie ich finde.

edited_PXL_20260206_190010247.PORTRAIT.jpg PXL_20260207_131210462.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg PXL_20260207_131144844.PORTRAIT.jpg

Anhänge