An der Stelle würde ich VA Muttern nehmen..... auf dem ersten Foto .... ist die Strebe nach hinten nicht verdreht nach oben gebogen ? .... geht doch orig. gerade nach hinten .... damit liegt der SSt im Nullpunkt schon weiter oben ....
Sind das orschinole Krümmer ?
Gruß
Claus
Der Seitenständer meiner GS stösst gegen den Auspuff.
Habe schon alles gelöst, Auspuff, Sturzbügel usw. Und wieder festgezogen. Habe auch schon gebogen und gezogen......
Hat da jemand eine Idee?
...
Das Denken in Lösungen ist dem ein oder anderen der wohl zu lange auf ´ner Klugscheißerschule war nicht immer in die Wiege gelegt.
Der Seitenständer meiner GS stösst gegen den Auspuff.
Anhang anzeigen 168264
Habe schon alles gelöst, Auspuff, Sturzbügel usw. Und wieder festgezogen. Habe auch schon gebogen und gezogen......
Hat da jemand eine Idee?
Auf dem Bild ist schlecht erkennbar, ob der Gummipröppel richtig eingesteckt ist. Der sollte eigentlich an der Verschraubung des Hauptständers anliegen und so genügend Abstand schaffen.
Der Gummipröpel ist voll drin und stösst trotzdem nicht an die Mutter des Hauptständers.
Kann man den Ständer selbst biegen? Hat das schon mal jemand gemacht?
Den Ständer würde ich nicht verbiegen. Der Pröppel lässt sich nach meiner Erinnerung in mehreren Stufen einstecken. Nimm den mal ganz raus und steck ihn eine Stufe weniger tief ein. Passt es jetzt?
meinst Du den BH damit? Und was ist jetzt mit der AusdistanzierungUnd ich hatte den Schneeschieber schon wieder angebaut....![]()
.
Vielleicht muss ich doch noch mal die ganze Auspuffanlage lösen und zurechtruckeln.![]()
Kann man den Ständer selbst biegen? Hat das schon mal jemand gemacht?
meinst Du den BH damit? Und was ist jetzt mit der Ausdistanzierung, hockt er mittig? Mann Luggi, das ging aber auch schon fixer.
Mal eben die 4 Batterien ausgebaut, die Möpse stehen im Frost, Charles hat sich mal wieder gewehrt: dort geht das sch... Sitzbankschloss nicht auf- mal kucken, ob der kleine Koreaner, Herr Long, damit klarkommt.
Der Selbstzünder hat heute früh auch den Dienst versagt - welch ein schöner Tag ....![]()
Hast du mal versucht, eine Scheibe unter den Sturzbügel auf den Motorhaltebolzen zu machen?
weder noch:Führst du Zwiegespräche mit dirOder hast du nur
![]()