Birzelbub Das Maß ist nicht ganz voll 27. Okt. 2012 #1 Hallo Zusammen, kann ich den Seitenständerteller schweissen im eingebauten Zustand? Habe momentan keine Batterie eingebaut.
Hallo Zusammen, kann ich den Seitenständerteller schweissen im eingebauten Zustand? Habe momentan keine Batterie eingebaut.
Pjotl Administrator Teammitglied 27. Okt. 2012 #2 Hi Thomas, nur zu, aber schütze die Q vor Funkenflug!
MM Administrator Teammitglied 27. Okt. 2012 #3 Masseklemme dabei natürlich am Objekt (nicht irgendwo am Motorrad!)...
JoergMK gesperrt 27. Okt. 2012 #4 Aus eigener Erfahrung bei einer Notreparatur auf Schottlandtour in einer Werft mit einem Schweissgerät grösser als eine altdeutsche Eichenwohnzimmerschrankwand kann man bei abgeklemmter Batterie machen.
Aus eigener Erfahrung bei einer Notreparatur auf Schottlandtour in einer Werft mit einem Schweissgerät grösser als eine altdeutsche Eichenwohnzimmerschrankwand kann man bei abgeklemmter Batterie machen.
Birzelbub Das Maß ist nicht ganz voll Thema-Starter 27. Okt. 2012 #5 Dankeschön Ihr Lieben, so werde ich es machen.