desmonocke

Stammgast
Das geballte Wissen des Forums wird mal wieder benötigt.
Gibt es einen anbaufähigen Seitenständer für die /7, mit dem die Q nicht so extrem schräg steht?
Gruß
Klaus :schoppen:

Hi Klaus,
kümmere Dich lieber um Deine Gabel. Feder sie mal komplett aus (Q auf den Seitenständer und dann am Lenker ziehen).
Und schau mal ob sie immer noch so schräg steht. Meist ist eine träge ausfedernde Gabel der Grund bei der /7 wenn sie zu schräg steht. Viel Erfolg.

Hi Klaus,
kümmere Dich lieber um Deine Gabel. Feder sie mal komplett aus (Q auf den Seitenständer und dann am Lenker ziehen).
Und schau mal ob sie immer noch so schräg steht. Meist ist eine träge ausfedernde Gabel der Grund bei der /7 wenn sie zu schräg steht. Viel Erfolg.

Hallo Herbert,
werde ich versuchen. Ob's hilft, bezweifle ich ein wenig, da es sich um eine R100R - Gabel handelt.
Trotzdem Danke für den Tipp.
Gruß
Klaus :schoppen:

Hi Klaus,

Ist das wirklich so ? Ich hätte jetzt gedacht, dass das Ausfedern der Gabel das Moped noch schräger stellt ? Stelle ich mal Gedanklich nur das Vorderrad auf einen Backstein (um ein extremes Ausfedern zu simulieren), steht mein Moped derart schräg...

Gruss

Detlef