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Guten Abend Zusammen!
Ich habe eine kleine Verständnisfrage zu o.g. Problemchen.
An Unterlagen habe ich den Schaltplan für die R80 G/S, den Schaltplan von Detlev/Luggi/Bine:
und den Schaltplan von Thomas aus Schorndorf:

Bei mir bzw. im Schaltplan der G/S verlassen jeweils 2 Kabel die Zündspule
Einmal 2 (schwarze) Kabel zum Steuergerät und zum DZM.
Und dann 2 (grün-blaue) Kabel zum Anlasserschalter und Kontrolleuchte. Eines ist dicker als das andere.

Ich würde die beiden Relais in den blau-grünen Kreislauf einschleifen (Von der Spule auf die jeweiligen Anschlüsse (30) und dann von (Ruhe- 85, 87a, Arbeit- 85, 87) Richtung Lenckerschalter.

Meine Frage
Tüdel ich beide blau-grünen Kabel zusammen und behandel Sie wie eins?
Oder muss ich mir eines der beiden Kabel aussuchen? Vorzugsweise das zum Anlasserschalter?? Wahrscheinlich das dickere der beiden?

Hoffe meine Frage war verständlich.

Beste Grüße aus HH, Thorsten