born53

Heimarbeiter
Grüner Status
Hallo zusammen,

es geht um die Sitzbankbefestigung bei der /7.
Die Sitzbank ist ja auf die Zapfen am Heckrahmen gesteckt und zur Sicherung sind da so komische Bleche drauf. Die kann ich im ETK aber nirgends finden, nicht bei der Sitzbank noch beim Heckrahmen.
Wer hat´s schonmal wo entdeckt ?

Gruß
Tom

Moin Moin,

mit genau der Beschreibung bin ich zu meinem Teilefuzzi und hab die Dinger gekriegt, aber ne Nummer hab ich jetz auch nicht.

Gruß

Jogi

Ja. genau die. Danke.

mit genau der Beschreibung bin ich zu meinem Teilefuzzi und hab die Dinger gekriegt,

Das ist bei uns leider meistens nicht möglich, da Motorrad- und Autoersatzteile zusammen sind und der gute Herr hinter der Theke sich gerade bei den Motorradsachen überhaupt nicht auskennt.
Ich hab mir jetzt angewöhnt die Teilenummer aus dem ETK rauszuschreiben.
Dann klappt´s.

Die hab ich in der Zwischenzeit auch bekommen.

Gruß
Tom

Hallo Tom,

das müsste die Nr. 07 12 9 934 318 sein.

Im ETK sieht man es ganz gut beim /6 Heckrahmen.

Gruß Hans

Zuletzt bearbeitet:
Ups.......da mach ich schon fast 4 Jahrzehnte mit Qühen rum, aber diese Teile sind mir noch nie über den Weg gelaufen.

Naja, wirklich brauchen tut man sie ja auch nicht :pfeif:

Ups.......da mach ich schon fast 4 Jahrzehnte mit Qühen rum, aber diese Teile sind mir noch nie über den Weg gelaufen.

Naja, wirklich brauchen tut man sie ja auch nicht :pfeif:

Das erste Einparken unserer seeligen 60/6 endet mit dem Klink,Klank,Kloink von zweien dieser Sicherungscheiben dem Gragenboden.:(

Beim Öffnen der Bank hatte ich diese dann in der Hand.:(

Dieses prägende Erlebnis führte dazu, dass sich diese Sicherungscheiben seit damals im Standardlagerbestand befinden.:]

[TABLE="width: 522"]
[TR="bgcolor: #ccc"]
[TD="align: left"]07129934318
[/TD]
[TD="align: left"]LOCK RING - D6,0
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
dat sollte dat sein