Moin,

würde gerne wissen wie du das Schutzblech hinten bearbeitet hast. Klassisch mit der stichsäge? Die Schnittkante müsste dann ja ziemlich ausfransen, oder? Sieht so fertig aber sehr gut aus.

Ich würde zum Trennen oder Kürzen heutzutage einen Winkelschleifer mit 1mm Scheibe nehmen. Wenn man mit Gefühl arbeitet , wird das Material nicht mal blau. Nachbearbeiten mit Dremel oder klassischmit Feile und Polierleinen.

Gruß, Sucky

Ich würde zum Trennen oder Kürzen heutzutage einen Winkelschleifer mit 1mm Scheibe nehmen. Wenn man mit Gefühl arbeitet , wird das Material nicht mal blau. Nachbearbeiten mit Dremel oder klassischmit Feile und Polierleinen.

Gruß, Sucky

Hi Sucky,

es ging mir um das GFK Schutzblech HINTEN. Klar müsste das mit dem Winkelschleifer auch gehen, nur blau wirds in keinem Fall :cool:

Hi,

ob die Louis-Töpfe an meinem Hobel wohl aussehen? Wenn ich richtig gelesen habe, sind die leiser als die Hoskes?
Meine haben einige Beulen, darum mòchte ich die beizeiten mal austauschen.

Willy

also ich kann die teile von tante loise empfehlen,sind nicht aufdringlich laut -bisschen bassiger,
gr ralf

Anhänge

• handy 007.jpg
    handy 007.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 72
Hallo Ralf,

die von Louis sind aber Reflexionsdämfer (Kammerdämpfer), die nicht geöffnet werden können -oder wie sieht es da aus?

Gruß
Tom

Ich hatte die von Louis früher auf meiner /7. Sind nicht zu laut, sehen schick aus und sind der Rennleitung auch nie aufgefallen!!!
Momentan habe ich eine Tüte auf der SR500, auch da macht so ein Teil garnichtmals sooo eine schlechte Figur!!

Grüsse
Roman

Anhänge

• Compressed_0410.jpg
    Compressed_0410.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 68
  • comp_ava2IMG_0188.jpg
    comp_ava2IMG_0188.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 71
Hallo Roman,
so verschieden sind die Geschmäcker, gefallen haben sie mir nicht und der Klang war auch für mich bescheiden.

Jetzt sind Hattech drauf und die sind einfach nur Geil!

Von deiner BMW ist nicht mehr viel übrig, aber nach dem sie Schorsch eingestellt hat geht sie wie Sau.

Anhänge

• DSCN1971.jpg
    DSCN1971.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 55