Detlev Administrator Teammitglied Heute um 08:08 #2 Ich habe den Rotor nicht vor Augen, ist das ein Außenläufer mit Permanentmagneten? Evtl. warm machen, wenn Magnete drin sind nicht über 100°!
Ich habe den Rotor nicht vor Augen, ist das ein Außenläufer mit Permanentmagneten? Evtl. warm machen, wenn Magnete drin sind nicht über 100°!
U Uwe2310 Aktiv Heute um 08:40 #3 willi schrieb: Gibts eine Lösung des Problems? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Willi, schon wieder oder immer noch Ärger mit dem Rotor? Am 30.Nov.2020 hattest Du folgendes Problem ------------------ dann kam die letzte Frage am 05.Dez.2020: ------------------ ------------ Wir Alle warten immer noch auf die von Mechie gestellte Frage... ------------ erneute Frage: wie hattest Du das damals gelöst? LG Uwe Zuletzt bearbeitet: Heute um 08:50
willi schrieb: Gibts eine Lösung des Problems? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Willi, schon wieder oder immer noch Ärger mit dem Rotor? Am 30.Nov.2020 hattest Du folgendes Problem ------------------ dann kam die letzte Frage am 05.Dez.2020: ------------------ ------------ Wir Alle warten immer noch auf die von Mechie gestellte Frage... ------------ erneute Frage: wie hattest Du das damals gelöst? LG Uwe
Gimpel Sehr aktiv Heute um 08:47 #4 Hallo! Benutzt du die richtige Absrückschraube, oder Schraube mit Passtift oder Bohrerschaft? Mit einer guten Abdrückschraube gut auf Spannung bringen und Prellschlag auf den Schraubenkopf. Ein bißchen Wärme kann nicht schaden.
Hallo! Benutzt du die richtige Absrückschraube, oder Schraube mit Passtift oder Bohrerschaft? Mit einer guten Abdrückschraube gut auf Spannung bringen und Prellschlag auf den Schraubenkopf. Ein bißchen Wärme kann nicht schaden.
daishi Administrator Teammitglied Heute um 08:50 #5 Ich denke es sollten erstmal alle Uwes recherchierten Beitrag lesen: Lima Abdrückstift "verschwindet" in Kurbelwelle .. das Internet vergisst nie! Zuletzt bearbeitet: Vor 15 Minuten
Ich denke es sollten erstmal alle Uwes recherchierten Beitrag lesen: Lima Abdrückstift "verschwindet" in Kurbelwelle .. das Internet vergisst nie!