Zurück zum Thema "Reflektor in der Gabel":
Wenn man mal die Rechtslage (Fahrzeuge ab 6m), die Einträge im Fahrzeugschein (nur 1 pro Seite), Austauschgabeln (kein Reflektor dran) und sonstige Faktoren beiseite lässt - in die BMW-Gabel gehört meiner Meinung nach der Reflektor rein. Die anscheinend gerne genommenen gelaserten "Boxer"-Blechschilder oder o.ä. sehen irgendwie peinlich aus und entspringen wohl eher dem Verlangen auf Biegen und Brechen alles zu modifizieren was irgendwie modifizierbar ist, Hauptsache "weg von der Serie".

Christian

Ein bisschen fantasielos, so ne Siluette eine hübschen, n...., dezent mit LED beleuchtet, da kann dann keiner behaupten Sicherheit muss immer häßlich sein :pfeif:
 
Die Geschmäcker sind, gerade was auch die LS betrifft, ja sehr unterschiedlich. Aber Hans A. Mutter hat von der 90S über RS/RT bis hin zur G/S das Erscheinungsbild der sonst eher rustikalen BMW Motorräder im positiven Sinne geprägt ...
Nicht zu vergessen, dass Hans A. Muth nicht nur die „muthige“ LS, sondern auch bereits die „normale“ R45 und R65 zeichnete.

Gruß
Carsten
 
Hi


Nur mal so und zurück zum Thema:
Wo steht den bitte im Schein wo dieser Reflektor ist (zu sein hat)?
Da steht doch nur was von nur einem Reflektor, da kann man doch auch was auf den Koffer kleben oder wenn es die Optik nicht stören soll auch gerne unter den Seitendeckel.
Steht schlieslich nicht dabei, dass der zu sehen sein muß....


mfg GS_Man