O ondrej Aktiv 10. Juli 2025 #1 Im speziellen Fall geht es um einen defekten Regler einer BMW R60/7 und ich habe noch einen einer BMW R100 daliegen ! Könnte ich diesen bedenkenlos einbauen ? DANKE
Im speziellen Fall geht es um einen defekten Regler einer BMW R60/7 und ich habe noch einen einer BMW R100 daliegen ! Könnte ich diesen bedenkenlos einbauen ? DANKE
M monopod Sehr aktiv 10. Juli 2025 #3 Ich hänge mich hier mal an: Welche Spannungsregler von Drittanbietern sind für die SH-LiMa verwendbar? Mal abgesehen von dem SR der Fa. SH?
Ich hänge mich hier mal an: Welche Spannungsregler von Drittanbietern sind für die SH-LiMa verwendbar? Mal abgesehen von dem SR der Fa. SH?
hg_filder Administrator Teammitglied 10. Juli 2025 #4 monopod schrieb: Welche Spannungsregler von Drittanbietern sind für die SH-LiMa verwendbar? Zum Vergrößern anklicken.... Für welche? Bitte den Typen angeben Hans
monopod schrieb: Welche Spannungsregler von Drittanbietern sind für die SH-LiMa verwendbar? Zum Vergrößern anklicken.... Für welche? Bitte den Typen angeben Hans