Hallo Deutschland,
bin gerade dabei die Sitzbank meiner R 100 r classic abzupolstern damit der Fuss festen stand hat. Was fuer einen Kleber benutzen die fuer den Bezug??( Ist irgendwie flexible und haftet mehr als es klebt. Wer weiss was?

Gruesse
Theo

Hallo Theo,

habe im letzten Jahr an Juniors F 650 die Sitzbank angeändert. Den Bezug hab ich dann mit der Heißklebepistole geklebt, hat bis jetzt gehalten.

Gruß
Tom

Hallo Theo,

wärmefesten Himmelkleber (gemeint sind Dachhimmel im PKW;)) vom Sattlermeister.

Macht dem Schaumstoff nichts, bleibt elastisch und auch bei Sonneneinstrahlung in Form.

Guter Rat

Danke Tom. Wearmefester Himmelkleber! Markus, wie soll ich da dran kommen??? Hier gibts Fisch und sonst nichts.:---) Hab das mit dem Spruehkleber von Detlev probiert. Ist zwar nicht von Ankerweld aber klebt wie Sau, auch die Finger. Hab schon mal probegesessen und zusammen mit dem kurzen Federbein von Wilbers (guter Laden) hinten -20mm und vorne die Standrohre 15 mm durchgesteckt (mehr geht nicht dann haut's an den Lenker) sind meine Beine laenger geworden. Wenn alles zusammen ist gehts ab auf den Healy Pass zum abstimmen und einstimmen auf den Abend. Danke Jungs, wie immer nett mit euch zu plaudern.)(-:
Detlev du bist doch der Gabelfetischist. Wenn ich ne lenkererhoehung einbaue kann ich dann die Gabel weiter duchstecken und was mach ich mit dem ollen plastikhalter fuer die Uhren, der ist im Weg, kann man den absaegen oder gibts das was anderes?
Gruss Theo

Mit Fetischen habe ich das nicht so.
Frag mal bei Hofe an, der hat dafür ne hübsche Lösung (ohne die komischen Kippschalter, allerdings)

Hier gibts Fisch und sonst nichts.
:lautlachen1:

Theo, habe erst auf diesen Spruch hin Castletownbere gelesen und die Ortsschilder im Hintergrund Deines Bildes gesehen. Was außer der Liebe treibt einen in diese sicher wunderschöne Ecke Irlands? Wird das Kuh-Fahren dort von der EU subventioniert?
War selbst schon in Cookstown (ja ja, im Norden), aber Castletownbere scheint ja alles zu toppen.;) Würde ja mehr als gerne auf ein Bier vorbeikommen, aber die große Irland-Runde muß noch warten bis der Nachwuchs größer ist.