fusselxx Aktiv 22. Sep. 2018 #1 Hallo, auf meine R80 Mono möchte ich gerne eine Giuliari Sitzbank montieren. Im Kickstarter-Shop gibt es einen Nachbau.. Passt die /7 Sitzbank auf die Monolever? Falls nicht, was müsste geändert werden? Danke, Jens Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2018
Hallo, auf meine R80 Mono möchte ich gerne eine Giuliari Sitzbank montieren. Im Kickstarter-Shop gibt es einen Nachbau.. Passt die /7 Sitzbank auf die Monolever? Falls nicht, was müsste geändert werden? Danke, Jens
Q-Michel Aktiv 22. Sep. 2018 #2 Hallo Jens Grundsätzlich geht das. Meine war allerdings von den Fertigungsmaßen so besch....., das das Versetzen der Scharniere unddes Zapfens fürs Schloss einen Samstagnachmittag beantsprucht hat. Muss aber nich zwingend bei anderen Herstellern auch so sein. Gruß Michel
Hallo Jens Grundsätzlich geht das. Meine war allerdings von den Fertigungsmaßen so besch....., das das Versetzen der Scharniere unddes Zapfens fürs Schloss einen Samstagnachmittag beantsprucht hat. Muss aber nich zwingend bei anderen Herstellern auch so sein. Gruß Michel
meister pumpe Sehr aktiv 22. Sep. 2018 #3 Passt Anhänge C1E0931E-7D5D-4B15-9920-5FD5BDE2B6E1.jpg 202,6 KB · Aufrufe: 101