RQ65 Aktiv 15. Apr. 2015 #1 servus Miteinander, bei der Sitzbank von einer K75S eines Bekannten ist der Bezug verschlissen. Wo bekomme ich Ersatz her bzw wer macht so was ? FGSt Nr 0104160K75S. Die Farbe müsste beige sein Thomas
servus Miteinander, bei der Sitzbank von einer K75S eines Bekannten ist der Bezug verschlissen. Wo bekomme ich Ersatz her bzw wer macht so was ? FGSt Nr 0104160K75S. Die Farbe müsste beige sein Thomas
RQ65 Aktiv Thema-Starter 15. Apr. 2015 #3 servus Franco, wo bekomme ich den Bezug in der komischen Farbe her ? Schwarz und Grau habe ich gefunden aber Beige Thomas
servus Franco, wo bekomme ich den Bezug in der komischen Farbe her ? Schwarz und Grau habe ich gefunden aber Beige Thomas
D Dirk Urgestein 15. Apr. 2015 #4 RQ65 schrieb: servus Franco, wo bekomme ich den Bezug in der komischen Farbe her ? Schwarz und Grau habe ich gefunden aber Beige Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Auch beim Sattler.
RQ65 schrieb: servus Franco, wo bekomme ich den Bezug in der komischen Farbe her ? Schwarz und Grau habe ich gefunden aber Beige Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Auch beim Sattler.
RQ65 Aktiv Thema-Starter 15. Apr. 2015 #5 gibt es da nen "Orschinal"-passenden (Nachbau) noch irgendwo
RQ65 Aktiv Thema-Starter 15. Apr. 2015 #7 lt meinem Bekannten nicht mehr Könntest Du bitte schauen ob er lieferbar ist und wenn ja besorgen ?
H Herr F. ESMI 15. Apr. 2015 #8 Ruf einfach mal bei BMW an. Die sehen auch, ob eine Niederlassung das Teil noch irgendwo rumliegen hat,
Ruf einfach mal bei BMW an. Die sehen auch, ob eine Niederlassung das Teil noch irgendwo rumliegen hat,