Bruno

Teilnehmer
Moin,
suche einen hochwertigen Ersatz für meinen eingerissenen Sitzbankbezug.
Original gibt es nicht mehr, die von Siebenrock sind zzt., bis auf Weiteres, nicht lieferbar, die Auswahl ist dann nicht mehr so groß. Wer hat Erfahrungswerte, was Passgenauigkeit und Qualität angeht?

Grüße
Bruno

Moin Fritsche,
leider zu spät, habe heute einen neuen Bezug bestellt, trotzdem Danke!
Grüße
Bruno

Hallo,

da wäre ich auch sehr gespannt, auf welche Sitzbank der Bezug von Bayer passt: Dem Link ist die Komfortbank zu entnehmen, nach der Beschreibung könnte man von der herkömmlichen ausgehen :nixw:.

Beste Grüße, Uwe

Moin, komme gerade aus dem Urlaub!
Den Bezug habe ich nicht bei Bayer gekauft, sondern bei BMW Stark in Lehrte. Ich komme aus Hannover u. da liegt das vor der Haustür, der Bezug hat 49€ gekostet. Sieht ganz ordentlich aus, allerdings ist das Material weniger genarbt als das original, die Passform ist i.O., hätte ein wenig länger sein können. Ich schicke mal Fotos kommende Woche!

Grüße
Bruno

Moin, komme gerade aus dem Urlaub!
Den Bezug habe ich nicht bei Bayer gekauft, sondern bei BMW Stark in Lehrte. Ich komme aus Hannover u. da liegt das vor der Haustür, der Bezug hat 49€ gekostet. Sieht ganz ordentlich aus, allerdings ist das Material weniger genarbt als das original, die Passform ist i.O., hätte ein wenig länger sein können. Ich schicke mal Fotos kommende Woche!

Grüße
Bruno

Hallo Bruno,
vielen Dank für die Information.
Hast du evtl. auch noch die Artikelnummer da. Steht evtl. auf der Rechnung. Könntest du sie uns mitteilen? Damit wir das Teil auch bestellen können, wenn es uns gefällt.

Vielen Dank
)(-:

Moin,
ich habe gerade festgestellt, dass ich noch kein Foto gesendet habe, Sorry!
Erste Erfahrungen:
Bezug ist ein wenig glatter und ein wenig dünner als der Originale, das Material ist weniger genarbt, aber sonst i.O..
Eine Bestellnummer gibt es komischerweise nicht, aber im Online-Shop von Stark unter Sitzbankbezug einfach zu finden.

20160405_114717.jpg
Grüße
Bruno