Otternase

Teilnehmer
Hallo Allerseits,

ich suche noch folgendes Sitzbankemblem.

Hat das zufällig jemand und würde es mir gegen einen entsprechenden Obulus überlassen, bzw, weiss, wo ich das noch bekommen kann?

Lieben Dank

Holger

wb1G2QMVziA9AAAAABJRU5ErkJggg==

...Hallo,
also im Februar diesen Jahres habe ich eines für meine CS noch bei der BMW Niederlassung in Essen bekommen,da ich noch einiges andere gekauft habe weiß ich jetzt nicht was es gekostet hat,jedenfalls hatte er das auch sofort da....
Also einfach mal beim :gfreu: versuchen)(-:

Gruß Frank

Das Sitzbankemblem (sog. "Platte") für die CS ist wohl nicht mehr lieferbar. Für die R100 (11€) ist sie aber noch zu haben, auch für die R100S (25€!).

Das Sitzbankemblem (sog. "Platte") für die CS ist wohl nicht mehr lieferbar. Für die R100 (11€) ist sie aber noch zu haben, auch für die R100S (25€!).

...Hallo,
dann muss ich wohl Glück gehabt haben(was bei mir eigentlich kaum vorkommt)das ich noch eines bekommen habe.Ich muss sowieso nochmal hin zum Freundlichen,da kann ich ja dann noch mal nachfragen,aber vor der 17.Woche wird das wohl nichts werden...

Gruß Frank

Hallo !

Eine weitere Quelle für originale Gebrauchtteile ist Hans Georg Mehler, Tel. 06826/3735, bei dem ich schon viele Teile bekommen habe.

Wenn es da mittelfristig auch nichts gibt hilft vielleich ein "original nachgemachter" Aufkleber weiter: Ich habe mir für mein Umbauprojekt bei http://www.sticker123.com einen Aufkleber drucken lassen, den es bei BMW so nicht gibt: Foto oder Scan-Datei hinmailen und den Rest machen die dann dort (siehe Benutzergalerie Frank Zillmer). Das sieht der originalen Platte zum Verwechseln ähnlich, ist nur eben nicht so dick.

Viel Erfolg beim Suchen !

Frank

Moin!

Habe vor 5-6 Jahren nur noch das R100 Emblem bekommen....X(

Bei WÜDO habe ich vor ein paar Wochen noch ein Emblem für die R 100 S bestellen können. Dabei gab es sogar zwei verschiedene Varianten zur Auswahl, nämlich einmal als Sticker auf Folie (ca 15 Euro) und einmal als Plakette (ca. 25 Euro).

Vielleicht können die auch bei der CS helfen?

Gruß

Ulli

Hallo aus Hamburg,

ein entrprechendes Emblem liefert BMW Vorholt, Tel 06887/6954) . Ich habe selber eines vor 3 Wochen für meine CS gekauft. Ist zwar aus Kunststoff, sieht aber sehr gut aus.

Gruss Jan