northpower

Hallgebender
Grüner Status
Moin @all
weiß jemand ob es den Sitzbezug eines original BMW Einzelsitz
R80/100 GS PD gibt ?

Die .............Katze
55.gif
unseres Nachbarn hat meinen gerade perforiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe so einfach wird es.
Doch welche Versicherung sollte das übernehmen ?
Für unseren Hund hatten wir ne Tierhaftplicht, ob die ne Katzenversicherung haben ? :nixw:

Und original is original, die teile gibt´s nich mehr. Hatte mich immer über meine beiden 1a Einzelsättel gefreut. Diesen werde ich denke ich anzünden.

Aber vorher schnall ich die sch.... Katze drauf :schimpf:

Ich werde aber nicht anfangen die Katze unseres Nachbarn zu erziehen.
Erschießen, ok. Da ließe ich mit mir reden ;;-)

Einerseits ist es schön, dass Katzen ihr Wohnumfeld als ihren persönlichen Lebensraum akzeptieren.

Andererseits ... 😺

Vielleicht findet sich ja ein guter originaler Einzelsitz als würdiger Ersatz.

Gruss
Carsten )(-:

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits ist es schön, dass Katzen ihr Wohnumfeld als ihren persönlichen Lebensraum akzeptieren.

Andererseits ... 

Vielleicht findet sich ja ein guter originaler Einzelsitz als würdiger Ersatz.

Gruss
Carsten )(-:

Ersatz is sicher über kurz oder lang zu finden, doch kostet so´n Teil auch schnell mal 250,- / 300,- € in gutem Zustand.

Die hab´ich dann an der Backe wenn der Nachbar das nicht übernimmt.

Ich hoffe so einfach wird es.
Doch welche Versicherung sollte das übernehmen ?
Für unseren Hund hatten wir ne Tierhaftplicht, ob die ne Katzenversicherung haben ? :nixw:

Und original is original, die teile gibt´s nich mehr. Hatte mich immer über meine beiden 1a Einzelsättel gefreut. Diesen werde ich denke ich anzünden.

Aber vorher schnall ich die sch.... Katze drauf :schimpf:

..... vergeude nicht den Sitz .... wenn Du ihn nicht mehr willst :wink1:.
Der Katze ..................

Ersatz is sicher über kurz oder lang zu finden, doch kostet so´n Teil auch schnell mal 250,- / 300,- € in gutem Zustand.

Die hab´ich dann an der Backe wenn der Nachbar das nicht übernimmt.

Wieso sollte er das nicht übernehmen, seine Katze, sein Schaden.
Wenn nicht im Guten, dann eben anders ... und dann ist er auch kein Nachbar.

Sorry,

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Kätzchen oder auch ein Kater einer Q-Haut irgendwelchen gravierenden Schaden zufügen könnte.
Stell mal Bilder ein.

Gruß Holger

P.S. und kleinere Kratzer würde ich als Kampfspuren verbuchen:pfeif:

Sorry,

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Kätzchen oder auch ein Kater einer Q-Haut irgendwelchen gravierenden Schaden zufügen könnte.
Stell mal Bilder ein.

Gruß Holger
Wenn ich unsre Ledercouch anschau, kann ichs mir schon vorstellen. Wenn die Katze sich an der Sitzbank hochgezogen hat oder die Krallen wetzte...
Die Frage ist, ob man mit den Nachbarn einig wird das es deren Fellvieh war, oft wimmelts ja.

Sorry,

Stell mal Bilder ein.

Gruß Holger

Da irrst du gewaltig.

Uli hat mal aus Versehen die Katze über Nacht in der Garage eingeschlossen. Die Sitzbank der GS war danach voll im Arsch.
Sie hat ihm das wohl ziemlich übel genommen. :D

Das es die Katze unseres Nachbarn war steht fest. Ich hab´bisher mit Frau Nachbarin gesprochen und jetzt checken die ab ob Versicherung oder anders.
Einer ihrer Bekannten is Polsterer, mal sehen was da geht. Ansonsten seh ich zu das der Sattel wieder fit wird. Bevor ich mich da absabbel :nixw:

@ rote emma
ich mach xtra für dich bilder, auch wenn ich nich glauben kann das du´s nich glauben kannst ;;-)

oder du kommst zum Forums-Treffen, dann kannst es live sehen :]

@ rote emma
xtra für dich :oberl: :D
nur handybilder, aber du solltest erkennen können worum es geht
DSC_0057.jpgDSC_0058.jpg

Oh ja, das Samtpfötchen,

also ich würds als Kampfspuren verbuchen, bzw. Dirks Tipp versuchen.

Gruss Holger

P.S. wer mich und meine rote kennt, der weiss, das ich mehr auf innere Werte achte :&&&:

Na klasse, jetzt kann ich immer wenn die Mopeds mal am Haus stehen den Sattel mit rein nehmen oder was ? Ich weiß ja nich wann das Katzenviech wieder zuschlägt :evil:
Wie sieht das denn aus ? ;;-)

Zuletzt bearbeitet: