Bernd62
Aktiv
Hallo liebes Forum,
Da ich weiß das viele von euch auch ein K besitzen.
Ich hab mir vor zwei Wochen ein Zweitmopped zugelegt.
Nun ist mir aufgefallen das sie doch recht niedrig ist.
Es handelt sich um eine K 75 Basis von 1995 mit Stecksitzbank.
Bei meiner Größe von 192cm ist mir der Kniewinkel einfach zu spitz.
Was gibt's da für Möglichkeiten?Klar,Sitzbank aufpolstern,aber das wäre mir viel zu wenig.
Gibt's für die K vielleicht tiefere Fußrasten?
Oder wäre es möglich das Federbein der K 100 einzubauen?Das sollte wohl mindestens 25mm bringen.
Freue mich auf eure Ausführungen.
Gruß Bernd
Da ich weiß das viele von euch auch ein K besitzen.
Ich hab mir vor zwei Wochen ein Zweitmopped zugelegt.
Nun ist mir aufgefallen das sie doch recht niedrig ist.
Es handelt sich um eine K 75 Basis von 1995 mit Stecksitzbank.
Bei meiner Größe von 192cm ist mir der Kniewinkel einfach zu spitz.
Was gibt's da für Möglichkeiten?Klar,Sitzbank aufpolstern,aber das wäre mir viel zu wenig.
Gibt's für die K vielleicht tiefere Fußrasten?
Oder wäre es möglich das Federbein der K 100 einzubauen?Das sollte wohl mindestens 25mm bringen.
Freue mich auf eure Ausführungen.
Gruß Bernd