G guido Teilnehmer 24. Aug. 2009 #1 :)halloo zusammen..............auf der suche nach dem sicherungskasten hab ich beim entfernen der rechten seitenabdeckung so nen gummischlauch mit nem teil dran entdeckt........... wohin gehört der wohl reingesteckt ????????
:)halloo zusammen..............auf der suche nach dem sicherungskasten hab ich beim entfernen der rechten seitenabdeckung so nen gummischlauch mit nem teil dran entdeckt........... wohin gehört der wohl reingesteckt ????????
G guido Teilnehmer Thema-Starter 24. Aug. 2009 #4 ach so.......hatte ich auch gedacht...... der vorbesitzer hat ne autobatterie eingebaut und an dieser hats nen durchsichtigen batterie-entlüftungsschlauch dran. ist wohl nen schlauch vonh der original batterie...... vielen dank für die sofortige hilfe........ ECHT GEIL DAS 2 - VENTILER -TEAM.........!!!!!!!!!!
ach so.......hatte ich auch gedacht...... der vorbesitzer hat ne autobatterie eingebaut und an dieser hats nen durchsichtigen batterie-entlüftungsschlauch dran. ist wohl nen schlauch vonh der original batterie...... vielen dank für die sofortige hilfe........ ECHT GEIL DAS 2 - VENTILER -TEAM.........!!!!!!!!!!