Ähem Udo einer von unseren STADTARBEITERN hat zu dem Zeitpunkt etwas für Ihn sehr ungewöhnliches getan: Er hat GEARBEITET!!!!!! , die Gräben sauber gemacht deswegen die versaute Strasse, aber ich versprech dir nächtes Jahr isse wieder sauber.
Das Rücklicht würde ich so lassen, das GS-Rücklicht wirkt nicht so erwachsen und erinnert ein wenig an die Mofa-Rücklichter aus den 80-iger Jahren. Habe selbst so ein Ding an meiner GS.
Eine frage hätte ich noch wegen deinen Sito Töpfe. Ist deiner auch nur unter Zwang in die richtige Position zu bekommen? Ist die höhe der Endtöpfe von hinten bedachtet gleich oder musst du zwang anwenden das die Töpfe die gleiche höhe haben? Bei meinen ist es immer ein riesen Gezerre und drücken das sie einigermaßen passen.
@ Fritz, is ne dumme Angewohnheit, die Garage ist ein ehemaliges Feuerwehrspritzenhäuschen und nicht so ganz trocken, deswegen stopf ich immer einen ölgetränkten Lappen in den Auspuff. Bin noch etwas Zweitaktgeschädigt.
@Peter, also ein bischen mit dem Hammer musste ich schon nachhelfen, aber ansonsten gingen sie ganz einfach drauf und ich hab auch keine unterschiedlichen Höhen festgestellt. Linke Seite war natürlich etwas einfacher zu montieren als die rechte was aber am Kardan lag.Ich habe hinten ein Holzklötzchen davorgehalten und dann mit dem Fäustel solange geklopft biss sie richtig unter den Löchern waren, dann funtze es ganz einfach.
Danke für die schnelle Antwort. Montieren geht bei meinen ohne Probleme aber bis sie gerade sitzen dauert es immer recht lange. Wobei der linke schlechter passt als der rechte.
Schade, das das letztens nicht so ganz geklappt hat mit dem schrauben, aber nächstes Jahr in Hohlenfels wollen wir ja auch noch was zu tun haben! Bin übrigens noch nicht dazu gekommen nach dem blöden Relais zu gucken, aber noch funtionierts!