Original von Hobbel
Boah......
die Vergaser sehen ja geil aus...![]()
Original von hubi
Sieht gut aus. Warum hast Du eigentlich die beiden Eisensägen in der Steuerdeckel eingebaut? Das tut doch nicht not![]()
![]()
Sei bloß vorsichtig, denn: Sich sägen bringt Regen!Original von minimi
damit ich besser sägen kann!![]()
Original von detlev
Sei bloß vorsichtig, denn: Sich sägen bringt Regen!Original von minimi
damit ich besser sägen kann!![]()
Der nicht mehr ganz so Originale R50/5er Motor wird bald wieder wachgeküsst
Wieso, sind doch drin! Ach so, du meinst die, die daneben liegen! Sind andere drin.
Original von minimi
Wie genau ist die Verdichtung eigentlich Original bei unseren Boxer Links und Rechts ab Werk gewesen? 9,22:1 und 9,13:1, kann man doch mit leben, oder? Hatt schon lange genug gedauert das so hin zu bekommen!
Will erstmal hoffen das die so laufen wie ich mir das vorstellen! Das sind jetzt Bing Typ 54 mit 35mm Durchmesser und hab die R90 Einlaßventile! Mit den Vergasern wollte ich es jetzt nicht Übertreiben, den gibt es aber bis 40mm.Original von thomas1301
die Versager sind wirklich klasse. Sind das Bings? Gibts die auch in groß für die R90?
Original von minimi
Will erstmal hoffen das die so laufen wie ich mir das vorstellen! Das sind jetzt Bing Typ 54 mit 35mm Durchmesser und hab die R90 Einlaßventile!Original von thomas1301
die Versager sind wirklich klasse. Sind das Bings? Gibts die auch in groß für die R90?
Original von minimi
...Ach so, für die Tests werden natürlich noch alte Töpfe drauf gesteckt.
Original von manzkem
Original von minimi
...Ach so, für die Tests werden natürlich noch alte Töpfe drauf gesteckt.
Aber ein mal solltest du den Motor ohne starten...![]()