Wirk

Einsteiger
Hallo,

ich bin seit kurzen stolzer und glücklicher Besitzer eines 75/6 Gespanns.
Das Gespann wird mit Autoreifen 135/70R15 auf Speichenfelgen gefahren.

Leider ist mir aufgefallen, dass das Vorderrad, bzw. die Felge einen kleinen Seitenschlag hat. Nicht schlimm, aber es rüttelt und man sieht es auch beim Fahren.

Kennt jemand einen Mechaniker, der Speichenfelgen reparieren kann, am besten im Raum München?
Oder sollte ich mir eine neue Felde suchen?

Vielen Dank...

da fragste mal den Fred Meier (ja, den Kundendienstmeister) von der BMW Motorrad Niederlassung Müünchen. Der darf nebenher auch noch bestimmte Arbeiten an Classic BMW´s durchführen, die die jüngeren Mechaniker nicht mehr so auf die Reihe kriegen, z.B. die Kreuzspeichenräder von den GS. Sozusagen als Nebenverdienst in der eigenen Werkstatt.
mein ST Vorderrad, hatte einen deutlichen Seitenschlag, hat er super hingebracht.
viel Glück
Paul

da fragste mal den Fred Meier (ja, den Kundendienstmeister) von der BMW Motorrad Niederlassung Müünchen. Der darf nebenher auch noch bestimmte Arbeiten an Classic BMW´s durchführen, die die jüngeren Mechaniker nicht mehr so auf die Reihe kriegen, z.B. die Kreuzspeichenräder von den GS. Sozusagen als Nebenverdienst in der eigenen Werkstatt.
mein ST Vorderrad, hatte einen deutlichen Seitenschlag, hat er super hingebracht.
viel Glück
Paul

Danke Paul, da fahr ich einmal vorbei.