cepulon Aktiv 11. Feb. 2010 #1 Hallo, bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für BMW-Spezialwerkzeug für die Montage bzw. Demontage von Motor, Getriebe usw. Vielleicht hat jemand eine Adresse für mich. Gruß Dieter
Hallo, bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für BMW-Spezialwerkzeug für die Montage bzw. Demontage von Motor, Getriebe usw. Vielleicht hat jemand eine Adresse für mich. Gruß Dieter
cepulon Aktiv Thema-Starter 11. Feb. 2010 #3 Hallo, mich interessiert, was es so alles an Spezialwerkzeugen für die BMW's gibt - werde mir dann das eine oder andere zulegen. Gruß Dieter
Hallo, mich interessiert, was es so alles an Spezialwerkzeugen für die BMW's gibt - werde mir dann das eine oder andere zulegen. Gruß Dieter
Hofe Fahrer 11. Feb. 2010 #4 Sagte Mario Barth über das Shoppingverhalten der Frauen auch mal: Ma kucken, was es so gibt...
MM Administrator Teammitglied 11. Feb. 2010 #5 Ein bisschen was findest du hier, weiteres hier. Verschiedenes kann man auch einfach selbst anfertigen.
Ein bisschen was findest du hier, weiteres hier. Verschiedenes kann man auch einfach selbst anfertigen.
unagu Aktiv 11. Feb. 2010 #8 ...und auch hier: http://www.kempmann.com/Neuteile/Werkzeug/werkzeug.html Gruß Udo