IMG_2875.pngHallo,
wie auch meine 90s hatten ja alle, die gebogenen Spiegel, damit die nicht beim Cockpit anstoßen. Diese waren Mattschwarz. Mein Vater hat das Problem, das er auch ein S Cockpit auf seiner R60/7 hat und gerade Spiegel hat, darum muss man den Lenker relativ weit runterstellen, damit nix anstößt. Gab es die gebogenen Spiegel für /7 auch in Chrom, da die R60 pollierte Armaturen hat, zwecks der Optik? Oder gab es die nur in Mattschwarz wie bei den R90S.
Letzte Frage wäre, ob wer solche Spiegel zu verkaufen hätte?
LG Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Moin Marvin,

füge doch mal ein Bild ein, damit man weiß, welche „gebogenen“ Spiegel Du genau meinst.

Gruß
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Moin Marvin,

füge doch mal ein Bild ein, damit man weiß, welche „gebogenen“ Spiegel Du genau meinst.

Gruß
Carsten
Habe eins hinzugefügt, ich meine mit gebogenen die normalen 90S Spiegel, die haben beide eine leichte Biegung damit sich das alles besser mit dem Cockpit ausgeht.
LG Marvin

Hallo Marvin,

ich habe auch das S-Cockpit auf meiner /6 mit dem originalen /6-Lenker. Ja, es ist eng, aber ca.1 cm zwischen Arm und Cockpit sollte reichen.

1.jpg 2.jpg 4.jpg

Ausgehen tut es sich zwar, aber die Lenkerstellung ist dann nicht so angenehm zu fahren, aber, dann geht das wahrscheinlich nur mit den gebogenen. Verkauft zufällig wer welche?
LG Marvin