Schumpatreiber
Aktiv
bei meinem letztjährigen Neuerwerb, der mein neues Lieblingsmotorrad ist, klappert es beim Überfahren von Schächten, Bodenwellen ziemlich im Hinterzimmer.
Nachdem ich im Winter den zunächst verdächtigen Stossdämpfer aus- und wiedereingebaut und damals auch beim Wackeln längs und quer nichts am HAG feststellen konnte, ist nun bei den ersten Ausfahrten, das nervige Klack wieder da.
https://www.dropbox.com/s/1hs9sqnqk9hg1wg/Klack%20HAG%20GS.mp4?dl=0
Leider lässt sich das so wie sie nun steht, eindeutig dem Antrieb zuordnen. Ordentliches Spiel und das Geräusch sprechen natürlich für eine umgehende Überholung.
Aber was klackert da? Kann ich das -wenn weiterhin alles dicht bleibt -selber tauschen?
Ich habe HAG´s von der K100 und der 75/5 schon geöffnet und repariert, beim 100stel Milimeter ausdistanzieren würde ich gerne jemanden ranlassen, der das besser kann als ich...ich hätte auch noch irgendwo einen (goldenen (K1?)) K 1100 Endantrieb zum Umbau...
Nachdem ich im Winter den zunächst verdächtigen Stossdämpfer aus- und wiedereingebaut und damals auch beim Wackeln längs und quer nichts am HAG feststellen konnte, ist nun bei den ersten Ausfahrten, das nervige Klack wieder da.
https://www.dropbox.com/s/1hs9sqnqk9hg1wg/Klack%20HAG%20GS.mp4?dl=0
Leider lässt sich das so wie sie nun steht, eindeutig dem Antrieb zuordnen. Ordentliches Spiel und das Geräusch sprechen natürlich für eine umgehende Überholung.
Aber was klackert da? Kann ich das -wenn weiterhin alles dicht bleibt -selber tauschen?
Ich habe HAG´s von der K100 und der 75/5 schon geöffnet und repariert, beim 100stel Milimeter ausdistanzieren würde ich gerne jemanden ranlassen, der das besser kann als ich...ich hätte auch noch irgendwo einen (goldenen (K1?)) K 1100 Endantrieb zum Umbau...