ohom Aktiv 27. Juni 2010 #1 Guten Morgen, woran kann ich ein 5 Gang Seriengetriebe in der Sportausführung äußerlich erkennen ? Der Schock von 1966 steckt mir immer noch in den Knochen. Ich hoffe das wir sie heute schwer abzocken werden. Grüße aus dem wunderschönen Oberbergischen Oliver
Guten Morgen, woran kann ich ein 5 Gang Seriengetriebe in der Sportausführung äußerlich erkennen ? Der Schock von 1966 steckt mir immer noch in den Knochen. Ich hoffe das wir sie heute schwer abzocken werden. Grüße aus dem wunderschönen Oberbergischen Oliver
isebjoern Süchtig 27. Juni 2010 #2 Sichtbar wenn nur die innereien getauscht worden sind garnicht. Nur im Fahrversuch am Drehzahlmesser wie weit die Gänge auseinander liegen. Gruß Jörn
Sichtbar wenn nur die innereien getauscht worden sind garnicht. Nur im Fahrversuch am Drehzahlmesser wie weit die Gänge auseinander liegen. Gruß Jörn
R R100RT Schrauberkönig 27. Juni 2010 #3 Im ausgebauten Zustand kannst du die Untersetzungen von Hand ,,ausdrehen". Wenn sich die Ausgangswelle 1x dreht, muß sich im 1.Gang die Eingangswelle 3,38x drehen beim Sportgetriebe statt 4,40x beim Normalgetriebe.
Im ausgebauten Zustand kannst du die Untersetzungen von Hand ,,ausdrehen". Wenn sich die Ausgangswelle 1x dreht, muß sich im 1.Gang die Eingangswelle 3,38x drehen beim Sportgetriebe statt 4,40x beim Normalgetriebe.