habe da noch was gefunden für euch geiz hälse :&&&:wo ihr doch immer am jammern seit das die moppeds zu viel sprit verbrauchen.ihr macht euch da eine riesen kopf drüber und baut,schraubt euch die finger wund und denkt euch einen wolf bis ihr muskelkater im kopf habt.dabei ist es doch sooo einfach pille in den tank und gut ist siehe hier http://www.comfox.myffi.biz/Default.aspx die
dieter

Original von Race-Track
...am jammern seit das die moppeds zu viel sprit verbrauchen...
Ich hab so einen Durchflussbegrenzer ausm Wasserhahn in den Benzinhahn eingebaut, das wirkt Wunder!
Früher hatte ich die Billigvariante: Einfach ne Wäscheklammer an den Benzinschlauch, sieht aber dann schon obergeizig aus.

O tempora, o mores.... sind wir wieder soweit. Ich schaff das ganz einfach, daß da keine Flamme mehr aus dem Auslasskanal leuchtet: Zündung aus! Würde mich echt interessieren, wer denn die Schwachköpfe sind, die so nen Scheiss glauben!gröööööhhhhllll.....und ein Interview, geführt von, pruuuuuust, Norman Schwach...äh, Schwarzkopf ist auch noch drauf, gehts dem jetzt schon so schlecht..... :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: