Klaus S.
Stammgast
Hallo,
mein Sohnemann wollte an seiner XT schrauben.
Nun ist ihm die Karre beim auf die Hebebühne schieben umgefallen,hat halt noch nicht die Erfahrung.
Leider hat er da ganze Arbeit geleistet und meinem (schönen
) SR-Topf einen Dellen mt dem XT Spiegel zugeführt der leider nicht zu Übersehen ist.Verkratzt isser auch noch.Das ist aber nicht so schlimm.
Kann man da was machen mit Dellendoktore oder so?.Oder muss der zum Sepp.
Im bild sieht man am Rand auch noch was Rotes.Ja meine Duc hat er an der Verkleidung auch erwischt.
Scheißendreck.Jetzt schleicht Sohnemann wie betröppelt rum und ich kann ihm nichtmal böse sein.Schließlich hätt er auch noch drunterliegen können.
Also hat wer ein paar tipps zum dellen rausmachen,oder vielleicht eine Blende anbringen?

mein Sohnemann wollte an seiner XT schrauben.
Nun ist ihm die Karre beim auf die Hebebühne schieben umgefallen,hat halt noch nicht die Erfahrung.
Leider hat er da ganze Arbeit geleistet und meinem (schönen

Kann man da was machen mit Dellendoktore oder so?.Oder muss der zum Sepp.
Im bild sieht man am Rand auch noch was Rotes.Ja meine Duc hat er an der Verkleidung auch erwischt.
Scheißendreck.Jetzt schleicht Sohnemann wie betröppelt rum und ich kann ihm nichtmal böse sein.Schließlich hätt er auch noch drunterliegen können.
Also hat wer ein paar tipps zum dellen rausmachen,oder vielleicht eine Blende anbringen?