Kredenzer

Aktiv
Hi,ich möchte ja an meiner R100S die Handbremspumpe nach oben verlegen,gibt es aus dem Zubehör passende Leitungen die direkt auf die Schwenksattel gehen als "Plug & Play" Lösung? Alternativ kann ich mir die Leitungen auch anfertigen lassen,das ist mir bewusst.
Danke & Gruß Mario

Hi,ich möchte ja an meiner R100S die Handbremspumpe nach oben verlegen,gibt es aus dem Zubehör passende Leitungen die direkt auf die Schwenksattel gehen als "Plug & Play" Lösung? Alternativ kann ich mir die Leitungen auch anfertigen lassen,das ist mir bewusst.
Danke & Gruß Mario
Letzteres, es gibt keinen vorkonfektionierten Satz.

Hi,

oben unter dem Tank habe ich sie direkt eingeschraubt, unten siehe Bild.
Also oben Außengewinde unten Auge und Hohlschraube. Länge gemessen und passende gesucht und gefunden.
Hat bei der HU nie einen irgendwie aufgeregt.

Bei Pumpe oben dann 2X Auge, oben längere Hohlschraube, hatte ich bei einer 100RS.

Gruß
Willy

P1110370.JPG

Du kannst dir die Leitungen doch komplett individuell "konfigurieren" , Anschlüsse, Winkel der Anschlüsse, Farbe , Länge usw.
Ich lasse mir meine hier bei einer größeren Werkstatt Zulieferer Bude anfertigen. Der TÜVer hat mir noch gesagt daß die nicht mal eingetragen werden müssen, hab's trotzdem eintragen lassen.