Reinhard

Stammgast
Es gibt zwar einige Boxer-Stammtische im Norden bei denen man gern gesehen ist aber gibt es auch einen 2-Ventiler-Stammtisch/e ?

So Direkt mit einem gegenüber zu schnacken ist halt doch was anders als am PC zu hocken.
Zumal das korrekte Schreiben bei mir nicht so ausgeprägt ist. :(

Ich bin da unentschlossen. Das Regelmäßige daran macht mich persönlich ein bißchen Bange. Aber Du hast recht das das persönliche :sabbel: eigentlich viel zu kurz kommt. Hatte letztens PEWE bei S& G getroffen und siehe da schon waren mal eben sehr angenehme 20 min :sabbel: angesagt.

Ab und zu gibt´s ja hier oben ne gemeinsame Tour und Werkstatttreffen usw.

Bei den Touren kommt das :sabbel: natürlich zu kurz oder man steht stundenlang auf einem knochentrockenen Parkplatz bei Lauenburg herum.:pfeif:

Bei den Werkstatttreffen kommt das Schrauben und das Fahren natürlich zu kurz, dafür wird aber mehr :sabbel: , und viel :bier: :grappa: :schoppen: :rotwein: .

Die anderen Boxerstammtische kenne ich nicht, weil ich noch nie da war.

Original von Luggi
Bei den Touren kommt das :sabbel: natürlich zu kurz

Bei den Werkstatttreffen kommt das Schrauben und das Fahren natürlich zu kurz.
Hier im Süden ist das klar strukturiert:
Beim Plauderabend wird geplaudert, auf Touren getourt und beim Schrauberkurs geschraubt :D

Ja, natürlich gleitet das manchmal ab, wie in diesem Forum halt üblich.
Da wird dann beim Plauderabend schonmal :bier: und beim Touren :sabbel:.
Was der Schrauberkurs mit sich bringt bleibt abzuwarten :yeah:

Hofe hat recht! Wie meistens

@ Luggi

und knochentrockene Parkplätze werden im Süden weiträumig umfahren :D

Grüße

Norbert

Nein,

ein festgelegtes regelmäßiges Treffen gibt's in unserer Ecke nicht, dazu wohnen wir alle auch zu weit auseinander.
Für mich wird das aber komplett durch die häufigen Treffen, Ausfahrten und Schraubereien kompensiert, es vergehen kaum mal 2 Wochen, in denen ich keinen meiner 2-Ventiler-Freunde sehe. Die anderen übrigens auch. :D
Gesabbelt wird immer, auch da fehlt mir nix, außerdem haben wir letztens festgestellt, daß gemeinsam fahren auch Kommunikation ist.

Hallo,
vieleicht könnte man sich ja regional(oder auch überregional) spontan mal zum grillen oder :bier:treffen.

Nach meinem Urlaub werde ich mir einmal ein Wochenende ausgucken und es spontan bekanntgeben. Garten ist auch geeignet zum Zelten.Einfahrt ist groß genug für viele Qühe.

Soetwas fände ich besser wie regelmässiges muss.

Hoffendlich muss ich mit meiner Idee nicht alleine grillen. :nixw:

Ich zähle auf Euch.

Grüße
Heinz

Hallo Heinzi,

komme auch aus Mönchengladbach und würde mich freuen den einen oder anderen bei dieser Gelegenheit kennen zu lernen. Wenn es also nach deinem Urlaub soweit ist würde ich gerne kommen. Habe mir nach fast 30 Jahren ohne Motorrad letztes Jahr eine R100 gekauft, den ganzen Winter gebastelt und würde gerne mit netten Leuten ein Bierchen trinken.

Gruß, Dieter

Na, ist ja nicht weit.
Komme ursprünglich aus Neuwerk und wohne jetzt in Holt auf der Aachenerstr.

Erzbergerstr. habe ich vor 20Jahren einmal gewohnt

Grüße
Heinz