Tyler
--- Kurvenzuparker ---
Cool.
Und was macht unsereins?
Auf Matze warten.

Kapillarverhärtung?Wass??
Grüße
Karl
Dat is, wenn du 'ne Pinselspitze 1cm tief in Farbe eintauchst und am nächsten Tag ist der ganze Pinsel stocksteif.

Cool.
Und was macht unsereins?
Kapillarverhärtung?Wass??
Grüße
Karl
Zitat von MM:
Nachdem nun fleißig wirtschaftsphilosophisch.....
Wesensverwandt auf alle Fällekönnte es sein, daß wir irgendwie verwandt sind, ohne es zu wissen?
Hallo da draussen,
kennst du Martin Heidegger? ...
Moin,
habe diese gefunden.
Belastbarkeit 100 Ampere.
Ist aus Stahlblech, hat aber denke ich den Vorteil das sie sich besser
auf unseren Polen festkrallt als die Ausführung mit Messingeinlage.
Anschluß erfolgt mittels gepressten Kabelschuh.
Ist erstmal ein Zwischenstand.
Gruß
Matze
Habe grade an der Weuerfehr die Kung Long geladen.Sch***fummelei)
Wer hatte eigentlich die Idee die KungLongs oben abzudecken?![]()
„Der Kunde zur Gemüsefrau: „Was lesen Sie denn da, meine Liebe? Ein Buch von Ernst Jünger?“ Die Gemüsefrau zum Kunden: „Nein, ein Buch von Gottfried Benn. Jüngers kristallinische Luzidität ist mir etwas zu prätentiös. Benns zerebrale Magie gibt mir mehr.“
Ois Isy?
Habe grade an der Weuerfehr die Kung Long geladen.Sch***fummelei)
Wer hatte eigentlich die Idee die KungLongs oben abzudecken?
Stelle mich als Tester zur Verfügung. Räumliche Nähe und Q vorhanden.![]()
Hi,
das mit der Abdeckung war ich - bin aber davon ausgegangen, dass die KL nie geladen werden muss (zumindest bei mir nicht). Wenn notwendig, dann kurz die Haltegummis ab und meine liebgewonnen unisolierten Zangen meines Überbrückungskabels aus den 80ern und Käferzeiten angeschlossen. So'n kribbeln bezüglich Funkenflug brauch ich halt - oder zieht ihr immer komplette Schutzkleidung an, wenn die Kiste kurz zur Testfahrt raus geht?
Hans
und meine liebgewonnen unisolierten Zangen meines Überbrückungskabels aus den 80ern und Käferzeiten angeschlossen.
oder zieht ihr immer komplette Schutzkleidung an, wenn die Kiste kurz zur Testfahrt raus geht?
gibt nix schöneres als mal im Hochsommer im T-Shirt und Jeans eine Runde um´s Dorf zu drehen. Irgendwann verbieten uns die Bürokraten das eh noch...
Ich fiel zwei Mal vom Bock, zuletzt 1996, beide Male in kompletter Schutzkleidung, und brach mir trotzdem beim zweiten Mal einige Gräten. Aber ich schwor mir, niemals gar nie nicht mehr auch nur einen Meter ohne komplette Ausrüstung zu fahren, so wie ich das in meinen jungen wilden Jahren durchaus tat.
Beste Grüße!