nordlicht
Exil-Pfälzer
Halloi Allesammen 
Wollte heute Abend den Tageskilometerzähler an meiner 90 S reparieren und dazu das Kombiinstrument rausgebaut.
Der Trippzähler ist hin , aber das ist eigentlich nicht das Problem .
Nach dem einbau sieht es so aus als ob der Startschalter am Lenker nicht mehr richtig funtzt.
.
Ich muss ein Paar mal auf dem Ding rumdrücken bist der Starter sich bewegt.
Meine Frage ist jetzt natürlich , ob der Schalter über das Kombi instrument geschaltet ist und da jetzt irgendwo schlechten Kontakt hat , oder ob ich andersweitig auf die suche gehen muss
Gruss
Christian

Wollte heute Abend den Tageskilometerzähler an meiner 90 S reparieren und dazu das Kombiinstrument rausgebaut.
Der Trippzähler ist hin , aber das ist eigentlich nicht das Problem .
Nach dem einbau sieht es so aus als ob der Startschalter am Lenker nicht mehr richtig funtzt.

Ich muss ein Paar mal auf dem Ding rumdrücken bist der Starter sich bewegt.
Meine Frage ist jetzt natürlich , ob der Schalter über das Kombi instrument geschaltet ist und da jetzt irgendwo schlechten Kontakt hat , oder ob ich andersweitig auf die suche gehen muss

Gruss
Christian